Kann keine Gilden-IGM verschicken

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann keine Gilden-IGM verschicken

Beitrag von Gast » 11.09.2010 10:57

Hallo!

Ich kann keine Gilden-IGM verschicken, weil der Zwerg meint, dass der Text für meine Nachricht zu lang ist, obwohl ich noch sieben Zeichen übrig habe...

ID: 4907233
Uhrzeit des Fehlers: 10:55 - also gerade eben.
Fehlerbeschreibung: siehe oben
Fehler wiederholbar: keine Ahnung, vielleicht mal einen Text eingeben, der 993 Zeichen lang ist.

Muss ich die IGM jetzt einzeln verschicken? :roll:

EDIT: Habe mir gerade den Text angeguckt, der wieder zurück kam, angeguckt und sage mal, dass es an Anführungszeichen liegt. War beim KH-Notizzettel genauso.
Fragt Marcus Schwarz. Damals habe ich diese Art von Bug auch gemeldet. :mrgreen: Müsste also noch im Archiv vom KH-Forum sein.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Gilden-IGM verschicken

Beitrag von Lady-Asisa » 11.09.2010 19:39

Hallo Elsensee,

kann es sein,dass du Firefox nutzt? Denn er rechnet bei Sonderzeichen und Leerzeilen zwei Buchstaben, anstatt einer. Leider nur im Hintergrund, daher sagt der Zwerg, es wäre noch Platz frei.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kann keine Gilden-IGM verschicken

Beitrag von Gast » 11.09.2010 22:12

Ja, ich nutze Firefox. Aber das kann man doch beheben, oder? :)
Zumindest werde ich es mal über den IE versuchen - oder Opera.

EDIT: Geht mit den beiden anderen (also IE und Opera) auch nicht... :shock:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Gilden-IGM verschicken

Beitrag von Lady-Asisa » 12.09.2010 16:39

Hallo,
Kannst du mir mal den kompletten original Text geben? Wenn du es nicht veröffentlichen willst, schicke ihn bitte an Paula1 unsere Moderatorin, sie leitet ihn mir dann weiter. :) Danke schön.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kann keine Gilden-IGM verschicken

Beitrag von Gast » 12.09.2010 19:35

Das möchte ich allerdings auch nicht.

Ich habe im EP schon gesagt:
Liegt an Anführungsstrichen.
Wenn ich diesen Text (in Spoiler gepackt, da ziemlich lang)

Code: Alles auswählen

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
(Sind 1300 Zeichen laut Firefox)
per IGM verschicke kommt Folgende Antwort:
Der Fehler hat geschrieben:Deine Nachricht konnte aus folgenden Gründen nicht zugestellt werden:

Die Nachricht überschreitet die zulässige Länge (1500 Zeichen).


zurück zum Formular
Und wenn ich auf zurück zum Formular klicke kommt das:
Die zurück gekommene Antwort hat geschrieben:
Ich habe übrigens Zeilenumbrüche, einen BB-Tag und insgesamt zwei Anführungsstriche im Text.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Gilden-IGM verschicken

Beitrag von Lady-Asisa » 13.09.2010 14:21

Hallo

das " zur Zeit zwei \\ einfügt ist bekannt. Aber du schreibst doch nicht wirklich ein Text voller "" als Gildennachricht, oder? :shock:
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kann keine Gilden-IGM verschicken

Beitrag von Gast » 13.09.2010 20:03

Nein.

Aber ich weiß einfach nicht, warum er meint, dass ich zu viel Text geschrieben habe.
Vorher habe ich auch immer auf 1 oder 2 Zeichen (sagt Firefox) runtergeschrieben und er hat nicht gemeckert.

Wieso macht er also sowas?

Könnte das eventuell am BB-Code "[quote]" liegen?

Antworten