innerhalb von ca. 15 Min. ohne Dazutun ca. 30.000 wT weniger

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

innerhalb von ca. 15 Min. ohne Dazutun ca. 30.000 wT weniger

Beitrag von Gast » 21.03.2010 12:14

Hallo,

hier meine Angaben:

Welt 30, ID 4959115
Firefox 3.6
AMD 64X2 Dual, Core Processor 5000+, 2.61 GHz, 1,75GB RAM

Gegen 11:30 Uhr heute vormittag hatte ich noch ca. 125.000 wT in bar. Gegen 11:50 Uhr waren es nur noch ca. 95.000 wT. In der Zwischenzeit lief das Spiel zwar weiter, ich war also eingeloggt, aber niemand hat gespielt. An den Mengen in meinem Regal hat sich auch nicht verändert, auch nicht an den Coins oder Punkten. Lediglich die Bargeldmenge ist um ca. 30.000 wT weniger geworden. Ich beobachte das deshalb so genau, weil ich auf meinen 2. Garten spare und daher das Bargeld und die Punkte (zZt. ca. 175.000 im Level Grünzeugvertreter) genau beobachte.

Danke für eine Prüfung und Klärung. Jetzt fehlen mir zwar nur noch gut 25.000 Punkte bis zum 2. Garten, dafür bin ich nach dem Kauf dann aber so gut wie pleite. Wie gesagt, sehr ärgerlich. Wie kann das Geld einfach so verschwinden ?!

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: innerhalb von ca. 15 Min. ohne Dazutun ca. 30.000 wT weniger

Beitrag von Grothiel » 21.03.2010 16:12

Ich habe gerade mal nachgeguckt und es wurde nicht per Vertrag / Markt verkauft / gekauft.

Eventuell hast du dir beim NPC Waren gekauft, verschwunden ist es nicht einfach so ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten