Problem mit Garten etc

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
sonjab
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2010 08:52

Problem mit Garten etc

Beitrag von sonjab » 07.03.2010 18:33

Hallo!
Hab ein Problem mit meinem Garten seit heut morgen. Spiele hier auf Welt 30. Hab ganz normale DSL Leitung und es auch mit dem aktuellen Firefox und dem aktuellen IE ausprobiert, beidesmal kam dasselbe:

und zwar hab ich gestern abend Knoblauch angepflanzt. Heut morgen konnt ich keine Pflanzen mehr sehen und in meinen zweiten Garten komm ich auch nicht mehr rein. Das Anpflanzfeld wird weiß, wenn ich von nem anderen Tab rüberwechsel. Und es kommt unten immer was mit "auf ......cloudirgendwas.net wird gewartet. Auch wenn ich die map aufrufe und von Wurzeltal in die Gärten will, funktioniert das nicht, ich muss jedesmal neu laden und lande dann wieder in meinem "leeren" ersten Garten.

Könntet ihr mir da helfen?

Edit: mein Spielername auf Welt 30 ist (was auch sonst) sonjab

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Garten etc

Beitrag von Lady-Asisa » 08.03.2010 17:46

Hallo sonjab,

wenn es wirklich beide Browser nicht funktionieren, könnte das an einem Internet SecurityProgramm liegen.
Entweder an einer Firewall die unseren GrafikServer (http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net) blockiert hat oder ein anderes Schutzprogramm, dass unser Script blockt. Hast du sowas in der Richtung installiert?
Meine Vermutung liegt eher, dass unser Script blockiert wird, denn der leere Garten und der erfolglose Wechsel, findet statt, weil keine Anfrage an die Datenbank gesendet worden ist. Du hast zum Schluss also nichts eingepflanzt und daher auch ein leeres Feld.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

sonjab
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2010 08:52

Re: Problem mit Garten etc

Beitrag von sonjab » 08.03.2010 19:43

und wie krieg ich das am besten hin? weil vorher hat alles gut funktioniert, nur seit gestern morgen nicht mehr

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Garten etc

Beitrag von Lady-Asisa » 09.03.2010 16:57

Hallo sonjab,

als erstes solltest du mal schauen, wo das Problem liegt, denn Tools kann man meistens mit Ausnahmen-Einstellungen weiterhin nutzen. Deaktive einfach nach und nach ein Schutzprogramm und probiere ob im SPiel wieder alles funktioniert.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

balliese
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2010 00:35

Re: Problem mit Garten etc

Beitrag von balliese » 19.03.2010 00:43

Hallo

hab am Abend vor 2 Tagen noch in meinem Garten gepflanzt ung geerntet, wenn ich mich jetzt anmelde kommt statt meinem 1. garten nur eine weiße Fläche die Wimps kann ich trotzdem noch wegschicken und auch das wurzeltal funktioniert problemlos nur in meinen 2. Garten komm ich gar nicht rein und der 1. ist weiß.
Ich habs auch mit abgeschalteten Internet Security Programm und abgeschalteter Firewall versucht hilft alles nichts.
TIpps?

Mein Nick ist balliese (server 30)

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Problem mit Garten etc

Beitrag von inkognito82 » 19.03.2010 14:29

Was für einen Browser verwendest du denn und mit was für einer Art von Verbindung gelangst du ins Internet?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

balliese
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2010 00:35

Re: Problem mit Garten etc

Beitrag von balliese » 20.03.2010 00:54

Verwende Firefox, aber es hat auch im IE nicht funktioniert.
Aber wie es aussieht hat sich das Problem von selbst gelöst mein Garten ist wieder da
trotzdem Danke
Zuletzt geändert von PB57 am 20.03.2010 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da erledigt, gesperrt

Gesperrt