SQL ERROR [ mysql4 ]

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Shea
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.2008 12:53

SQL ERROR [ mysql4 ]

Beitrag von Shea » 13.01.2010 18:05

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Data too long for column 'post_subject' at row 1 [1406]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.


Die Antwort bekomme ich wenn ich auf meinen eigenen Beitrag antworten will.

Ich bin auf Server 30
benutze Firefox als Broser, meistens, die neue Version
ID 490 2407
Ich habe T-online
und Antivir

Nach nachfrage vom Suportteam habe ich das jetzt nochmal ganz genau beschrieben....

Kann mir jemand da weiterhelfen?
Zuletzt geändert von Shea am 13.01.2010 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Shea
________________________________________________________________________________
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!"-T. Pratchett-

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: SQL ERROR [ mysql4 ]

Beitrag von Camula » 13.01.2010 18:50

Wurde dir dieser Fehler für längere Zeit angezeigt, oder nur kurzfristig?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Shea
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.2008 12:53

Re: SQL ERROR [ mysql4 ]

Beitrag von Shea » 13.01.2010 20:07

ja seit stunden und das problem ist, auf DEINEN Beitrag kann ich nun antworten, nicht aber auf meinen Eigenen !!
Shea
________________________________________________________________________________
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!"-T. Pratchett-

Shea
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.2008 12:53

Re: SQL ERROR [ mysql4 ]

Beitrag von Shea » 13.01.2010 23:56

Ich hab jetzt versucht mal jemanden zu fragen und auszutesten ob jemand "überhaupt" auf meinen Beitrag antworten kann.... habt ihr das schonmal ausprobiert ?

Ich kann es immer noch nicht uns es ist 5 vor 24 Uhr ! Seit 9 Stunden geht das nun so...
Shea
________________________________________________________________________________
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!"-T. Pratchett-

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: SQL ERROR [ mysql4 ]

Beitrag von inkognito82 » 14.01.2010 10:30

Besteht das Problem denn auch, wenn du einmal dein Antivir kurzzeitig deaktivierst? Tritt es nur mit Firefox auf, oder auch mit anderen Browsern?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: SQL ERROR [ mysql4 ]

Beitrag von Lady-Asisa » 14.01.2010 22:16

Auf welchen eigenen Beitrag willst du antworten? Kannst du uns mal den Link zu dem Thread/Beitrag geben. Danke :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten