Datenbankfehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
alora
Beiträge: 148
Registriert: 24.10.2008 22:13

Datenbankfehler

Beitragvon alora » 19.12.2009 20:46

Nach Tagen der beschwerlichen Gartenarbeit, das Umschalten von Garten zu Garten,das Ernten und Gießen, der Weg auf den Markt oder die Einkaufszettel der WImps dauerte immer länger, es erschienen nur noch weiße Felder. Dann landete ich bei "Datenbankfehler" und auch das Einloggen war nicht mehr möglich. Tags darauf habe ich es mit dem Internet Explorer nicht weiter versucht, mir Mozilla runtergeladen und - es ging - ratzfatz! Nun funktioniert es wieder mit beiden Browsern, aber die WImps schwächeln wieder, sie bleiben stehen, oder sie gehen so langsam, als hätten sie Gehbeschwerden :cry: aber nur auf Server 30 :?
Besser gestern gut gewurzelt, als heute schlecht aus der Wäsche geschaut

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Datenbankfehler

Beitragvon inkognito82 » 21.12.2009 15:29

Es handelte sich hierbei um ein kurzzeitiges Serverproblem, das aber mittlerweile behoben sein sollte. Besteht der Fehler denn noch nach wie vor?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!