WImps? Wo sind denn die WImps?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: WImps? Wo sind denn die WImps?

Beitrag von Gast » 19.10.2010 10:41

Nein, nur dieses eine Mal.... Ich gestehe jedoch das ich mehrmals am Tag ja on bin, und ich zähle die Wimps nicht. Nur wenn morgens da natürlich keine stehen, dann weiß ich das da was nicht stimmt.

Gast

Re: WImps? Wo sind denn die WImps?

Beitrag von Gast » 25.10.2010 15:48

SO, so langsam krieg ich die Kriese.!!!

Auf Server 34 ging es innerhalb von 2 Tagen das Problem zu beheben. Und NEIN IHR könnt mir nichtmehr erzählen das der Programmierer IMMER noch dran arbeitet.

Ich habe es 2 mal über den Support versucht und seit 1,5 Monaten über den Threat hier.

Ich will meine Wimps, die Anzahl haben. Ich bin auf Platz 14 mit 2 Gärten und meist ohne Geld!!! Also bitte !!!! Die 3000 wT um mich ruhig zu stellen sind wohl lächerlich!!!

Entschuldigt bitte das ich langsam etwas ausfallend werde!!! Ich hab es wirklich im Guten versucht !!!!

Und bitte kommt mir nicht wieder mit, WIR versuchen ja alles! Fakt ist, es fehlen mir 14 Wimps ! Punkt. Rechnung ist, 2 Standen morgens da, 8 pro Garten, minus 4 sind 14. Oder ? Mies ist nur das man ja nichtmal den Durchschnitt der Wimps berrechnen kann. Sagen wir so.......... 14 / 2 sind 7 und ich krieg 7 Coins. Thema durch, klappe zu Affe Tod.

Oder ich will ne Antwort. Ich habe gekaufte Coins, bin mir keines Vertragsbruches bewußt. Klärt das endlich !

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: WImps? Wo sind denn die WImps?

Beitrag von inkognito82 » 25.10.2010 16:17

Ich habe dir nun eine entsprechende Entschädigung sowohl für das Warten, als auch für die fehlenden Wimps gutgeschrieben. Um jedoch zur Eingangsfrage zurückzukommen - das Problem sollte seit dem letzten Patch nicht wieder aufgetreten sein. War dies so bei dir der Fall?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: WImps? Wo sind denn die WImps?

Beitrag von Gast » 25.10.2010 17:37

Nein, ist bisher nichtmehr aufgetreten sonst hätte ich mich gemeldet, wie schon gesagt...

Ich danke dem Team und vor allem für die Entschädigung !!! Ich weiß Ihr tut immer Euer bestest , ich selber sitze manchmal auch Stunden hier am Rechner um nen Fehler für Kunden zu finden :-)

Ich hoffe wirklich das alles weiter läuft wie bisher, ich spiele hier sehr gerne und danke nochmals und tut mir leid das ich bischen ausfallend wurde. :oops:

Antworten