Datenbankfehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 10.11.2008 20:16

Ich weiss nicht ob man es melden muss, aber nach ab und an, kommt nun regelmässig

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!


Mit F5 kommt man wieder rein, aber nur um wenige Sekunden später wieder obige Meldung zu erhalten.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Datenbankfehler

Beitrag von frecker » 10.11.2008 20:34

Danke, wird geprüft.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 10.11.2008 20:48

Hatte dies auch heute Abend schon drei mal! Möhren ließen sich nicht anklicken(zum säen) geht aber jetzt wieder,und Spiel läuft zeitweise etwas langsam. Cach geleert Habe Firefox 2,0 . Server 30

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 10.11.2008 21:01

Das hab ich heute abend auch dauernd gehabt, meine ID ist 4900463.

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 11.11.2008 09:59

Kommt bei mir auch gelegentlich, ID 4901606

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Datenbankfehler

Beitrag von frecker » 11.11.2008 10:24

heute?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 11.11.2008 15:43

Ja, gerade eben wieder zweimal, wenn ich in Wurzeltal bin und irgend etwas anklicken will

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Datenbankfehler

Beitrag von frecker » 12.11.2008 07:37

was genau klickst du da an?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 12.11.2008 08:05

Es ist immer aufgetreten, wenn ich das Rathaus oder den Marktplatz angeklickt habe - allerdings seit meinem gestrigen Eintrag hier im Forum nicht mehr.

Jolly Jumper

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Jolly Jumper » 12.11.2008 14:35

Das Problem hatte ich vor zwei Tagen auch.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Datenbankfehler

Beitrag von frecker » 12.11.2008 18:58

ok, vielen Dank!
Sollte sowas noch mal auftauchen, gebt bitte gleich Bescheid ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 13.11.2008 15:52

Ich hatte das Problem schon häufig auf Server 30 - an mehreren Tagen.

An die ID komme ich gerade nicht - da ich mich derzeit gar nicht einloggen kann...

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Lady-Asisa » 13.11.2008 16:26

Vielen Dank für die Informationen. Der Server wird bestimmt in paar Minuten wieder zur Verfügung stehen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 13.11.2008 17:39

Ich habe nur ein weisses blatt........nich mal ne fehlermeldung

Id kann ich nich schreiben da ich mich nicht einloggen kann

lg
strickmama

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 13.11.2008 17:48

Bei mir ist direkt nach dem einloggen (soweit funktioniert der Ladebildschrim immerhin) auch nur eine weiße Seite zu sehen...
Leider schon seit ca 16h

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 16.12.2009 18:44

Hallo,

ich bekomme ebenfalls seit heute Nachmittag ca. 15.00h die Datenbank Fehlermeldung.
F5 funktioniert bei mir leider nicht.
IE8 Version 8.0.6001.18702
Server 30.

Bitte um eine schnelle Lösung.
Danke

Gruß

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 16.12.2009 18:48

Dazu ist hier nachzulesen:
frecker hat geschrieben:Wir sind bereits den ganzen Tag dabei das Problem zu lösen, momentan wurde der Server abgeschaltet um eine neue Festplatte einzubauen.
Bitte habt etwas Geduld, das wird etwas dauern.

Antworten