Aktivität im Garten nimmt Einfluss auf Videos

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 666
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Aktivität im Garten nimmt Einfluss auf Videos

Beitrag von Maulwurfzuechter » 23.11.2016 14:57

Folgendes Problem konnte ich inzwischen mehrfach auf allen Servern beobachten.

Aktuell um 14:43/14:44 Uhr auf Server 30

Ich öffne das Premium-Service Fenster, klicke auf Coin Shop und dann Videos.
Während beim unteren Anbieter die Videos angeschaut werden, kommt es zu Ladeschwierigkeiten/ruckeln/Ausfällen wenn zeitgleich in den Gärten entweder die Pflanzen gerade erntereif werden oder der Gießhelfer abgelaufen ist.

Ergo hat die Hintergrundaktivität Auswirkung auf das Anschauen der Videos.

Kann das behoben werden :?:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Aktivität im Garten nimmt Einfluss auf Videos

Beitrag von Lady-Asisa » 24.11.2016 10:13

Hi

ein Flashplugin braucht einige Ressourcen an Arbeitsspeicher. Wenn der ausgelastet und RAM und CPU steigen, dann kommt der PC ins stocken. Da hilft unter anderem, alles auszuschalten was nicht benötigt wird an Programme/Fenster/Tabs.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 666
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Aktivität im Garten nimmt Einfluss auf Videos

Beitrag von Maulwurfzuechter » 24.11.2016 10:32

Ok, ich werde zusehen, dass nur noch max. 3 Tabs auf sind und keine unnötigen Progs im Hintergrund laufen.
Ich beobachte und melde mich ggf. nochmal.

Danke.
Bild

Antworten