verrückter Garten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

verrückter Garten

Beitrag von Gast » 25.01.2014 19:52

Hi,
habe folgendes Problem:

Bild

wie man auf dem Bild sehen kann, wachsen die Walnüsse nach dem ernten per Erntehelfer rechts und links im Garten. Hatte so z.B. 817,5 Walnüsse geerntet ^^
Hoffe da kann mir einer helfen.

Cache geleert, aus- / eingeloggt. Geht aber noch immer nichts. Kann die "halben" Bäume auch nicht einfach so ernten.

Achja:
Server 30
ID 4957575
Zuletzt geändert von Schlappi am 25.01.2014 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus allgemein

Gast

Re: verrückter Garten

Beitrag von Gast » 25.01.2014 20:31

wow, nachdem ich den Anpflanzautomat eben genutzt habe sieht es nochmal "wilder" aus...

habe nun 3/4 und 1/2 Oliven angepflanzt. Habe mal die Pfeile auf die betroffenen Stellen aus einem Garten gerichtet. Im anderen Garten ist es nicht ganz so extrem...

Bild

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: verrückter Garten

Beitrag von Schlappi » 25.01.2014 20:33

dann lassen wir schnellstmöglich nen Gärtner anrücken (frühestens Montag),
der deine Unordnung wieder beseitigt ;)

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: verrückter Garten

Beitrag von littlered » 26.01.2014 12:39

Hallo Fawkes,

vielen Dank für die Bilder :). Könntest du dich diesbezüglich einmal direkt an den Support wenden (Link findest du in meiner Signatur). Du kannst gerne darauf hinweisen, dass du Screenshots im Forum gepostet hast ;).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: verrückter Garten

Beitrag von Gast » 26.01.2014 19:14

sodele. Die halben / dreiviertel etc. Bäume waren heute reif und konnten geerntet werden.
Nun passt alles wieder von der Anordnung her.

Aber ob die Ernte richtig eingefahren wurde kann ich nicht beurteilen... siehe Bild ^^

Bild

Gast

Re: verrückter Garten

Beitrag von Gast » 27.01.2014 01:06

Immerhin kannst du jetzt am Markt halbe Walnüsse verkaufen. Solche Raritäten werden bestimmt einen guten Preis erzielen. :mrgreen:

Antworten