CrazyGarden C_G sucht fleißige Pilzlieferanten

Gesperrt
sonne100
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2011 11:38

CrazyGarden C_G sucht fleißige Pilzlieferanten

Beitrag von sonne100 » 20.03.2011 11:04

Liebe Mitwurzler,
wir möchten zu Lebzeiten mindestens 1 Weltwunder schaffen und haben uns jetzt auf das Abliefern von Fliegenpilzen geeinigt, mit einer moderaten monatl. Lieferverpflichtung, gestaffelt nach Level.
Die Gilde wurde gründlichst bereinigt und übrig ist ein gut motivierter Haufen, der sich auf mehr Aktivität am Stammtisch freuen würde. :lol:
Wir sind in der Altersklasse von 5 bis fast 70.
LG Resi und ihr Team :!: :!: :!:

Weeze
Beiträge: 27
Registriert: 13.11.2009 06:48

CrazyGarden C_G sucht fleißige Pilzlieferanten

Beitrag von Weeze » 20.01.2012 23:43

Hallo liebe Wurzelfans,
wir würden uns über Zuwachs in unserer Gilde sehr freuen.

Unser Ziel ist erstmal die Erschaffung des Pilzwunders und wir knacken bald die 20 Prozent-Marke.

Pilze pflanzen ist eine wunderschöne beruhigende Beschäftigung, während man auf das nächste Levelup wartet - probiert es doch mal aus! Am liebsten in unserer Gilde :P Und auch alle die bisher eher Kakteen züchten: da gibt es beim Raritätenhändler ein super Produkt, mit dem man seine Weltwunderprodukte um 10 Prozent vermehren kann ... testet das doch mal, in unserer Gilde :mrgreen:

Warum noch weiter allein vor sich hin wurzeln - gemeinsam sind wir stark :!:

Wir freuen uns auf Euch

Gesperrt