Echino stufe 2 statt stufe 1

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Echino stufe 2 statt stufe 1

Beitrag von Gast » 16.10.2010 21:59

Hallo, ich hab ein Problem - ich wollte einen Echino stufe 1 züchten, da ich ihn für den Raritätenhändler brauche. Hab dafür im Feld eins auf Gurken und im Feld zwei und drei auf Salat geklickt. System wollte etwas über 26000 Gürken haben und 2 x 46.666 Salat. Es wurde 1 Stern angezeigt. Also hab ich auf den grünen Haken geklickt und jetzt steht da ein beginnender 2-Stern-Echino im Topf - das ist saudoof. Wie kann das sein und was mach ich nu ???


MfG

VM

welt 29
ID: 4604172
AMD dual core, 4gb, 250gb
Uhrzeit: 16.10, 21.30 Uhr
Fehlerbeschreibung: Siehe Text
Wiederholbar: Keine Ahnung und ich werds bestimmt nicht mehr testen...

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Echino stufe 2 statt stufe 1

Beitrag von inkognito82 » 18.10.2010 12:16

Hierbei handelt es sich um einen uns bekannten Bug, der in Verbindung mit dem Internet Explorer auftrat. Dieser wurde jedoch bereits von uns behoben. Was für einen Browser verwendest du denn?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Echino stufe 2 statt stufe 1

Beitrag von Gast » 18.10.2010 15:18

Ich benutze Firefox/3.6.2

Ich hatte auch nie Probleme (2x) mit den Sternen der Kakteen, hab einmal Echino 2 und einmal Echino 5 gezüchtet. Da ich mich 2 mal mit den Mengen des benötigten Gemüses vertan hatte, musste ich 3 mal nachschauen. Ich bin mir 100% sicher das bei der oben genannten Konstellation nur ein Stern angezeigt wurde.

Gast

Re: Echino stufe 2 statt stufe 1

Beitrag von Gast » 19.11.2010 10:43

Ist mir auch passiert ( hier und auf anderen Servern ), jetzt hab' ich 'nen Echi 4 statt 3 und kann den garnicht brauchen :roll:

Habe da am Anfang nicht so drauf geachtet ob die Stufen dann auch wirklich übereinstimmen.

Lach, kann man die irgendwo umtauschen??

Nutze ebenfalls Firefox ( 3.6.9 )

Liebe Grüße
Tweety

Antworten