WIMPS

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

WIMPS

Beitrag von Gast » 19.09.2010 11:56

Wieso kommt bei mir seit über einer Woche pro Tag nur ein Wimp. Außerdem laufen die Wips auf allen Gärten sehr sehr langsam. :roll: :roll: :roll:
Wer kann mir helfen.??? Muttisgarten

Gast

Re: WIMPS

Beitrag von Gast » 19.09.2010 18:41

Wie viele Dekopunkte hast du denn?

Gast

Re: WIMPS

Beitrag von Gast » 19.09.2010 20:41

Muttisgarten hat geschrieben:Wieso kommt bei mir seit über einer Woche pro Tag nur ein Wimp. Außerdem laufen die Wips auf allen Gärten sehr sehr langsam. :roll: :roll: :roll:
Wer kann mir helfen.??? Muttisgarten
Zur Überprüfung werden noch einige Angaben benötigt. Bitte trage diese noch nach, damit in den Datenbanken mal nach den fehlenden WImps gesucht werden kann.
caldrian hat geschrieben:Wie viele Dekopunkte hast du denn?
Wenn den Garten nur ein WImp am Tag findet, ist das auch für einen Garten ganz ohne Deko zu wenig. Bitte überlasse es doch den Moderatoren und den Supportern, in diesem Bereich Userfragen zu beantworten.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: WIMPS

Beitrag von inkognito82 » 20.09.2010 12:33

Hallo Muttisgarten,

könntest du eventuell noch deine User-ID angeben, damit wir den Fall näher prüfen können? Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: WIMPS

Beitrag von Gast » 20.09.2010 18:02

Hallo, ich habe Gärten auf 3 auf 29 und auf 30. Also seit wenigstens 14 Tagen erscheint auf dem Garten 29 und 30 pro Tag nur ein Wimp. Jetzt muss ich dabei sagen, ich spiele weil ich das Wurzelimperium einfach niedlich finde und es mir Spass macht. Bin aber kein Spezialist.! !
Kann es wirklich an der Deco liegen ?? (ach so, habe alle drei Gärten auf den Bugs geöffnet)
Danke für Eure Hilfe. :wink:
Zuletzt geändert von dolphina am 20.09.2010 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geschlossen, da mittlerweile auch im Support gemeldet

Gesperrt