WIMPS

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Muttisgarten
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2010 11:44

WIMPS

Beitragvon Muttisgarten » 19.09.2010 11:56

Wieso kommt bei mir seit über einer Woche pro Tag nur ein Wimp. Außerdem laufen die Wips auf allen Gärten sehr sehr langsam. :roll: :roll: :roll:
Wer kann mir helfen.??? Muttisgarten

Benutzeravatar
caldrian
Beiträge: 194
Registriert: 14.09.2010 21:41

Re: WIMPS

Beitragvon caldrian » 19.09.2010 18:41

Wie viele Dekopunkte hast du denn?

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: WIMPS

Beitragvon Paula1 » 19.09.2010 20:41

Muttisgarten hat geschrieben:Wieso kommt bei mir seit über einer Woche pro Tag nur ein Wimp. Außerdem laufen die Wips auf allen Gärten sehr sehr langsam. :roll: :roll: :roll:
Wer kann mir helfen.??? Muttisgarten


Zur Überprüfung werden noch einige Angaben benötigt. Bitte trage diese noch nach, damit in den Datenbanken mal nach den fehlenden WImps gesucht werden kann.

caldrian hat geschrieben:Wie viele Dekopunkte hast du denn?

Wenn den Garten nur ein WImp am Tag findet, ist das auch für einen Garten ganz ohne Deko zu wenig. Bitte überlasse es doch den Moderatoren und den Supportern, in diesem Bereich Userfragen zu beantworten.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: WIMPS

Beitragvon inkognito82 » 20.09.2010 12:33

Hallo Muttisgarten,

könntest du eventuell noch deine User-ID angeben, damit wir den Fall näher prüfen können? Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Muttisgarten
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2010 11:44

Re: WIMPS

Beitragvon Muttisgarten » 20.09.2010 18:02

Hallo, ich habe Gärten auf 3 auf 29 und auf 30. Also seit wenigstens 14 Tagen erscheint auf dem Garten 29 und 30 pro Tag nur ein Wimp. Jetzt muss ich dabei sagen, ich spiele weil ich das Wurzelimperium einfach niedlich finde und es mir Spass macht. Bin aber kein Spezialist.! !
Kann es wirklich an der Deco liegen ?? (ach so, habe alle drei Gärten auf den Bugs geöffnet)
Danke für Eure Hilfe. :wink:
Zuletzt geändert von dolphina am 20.09.2010 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geschlossen, da mittlerweile auch im Support gemeldet