Keine Wt nach Verkauf am Markt erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Smile1983
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2009 17:31

Keine Wt nach Verkauf am Markt erhalten

Beitrag von Smile1983 » 13.12.2009 17:47

Ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. habe am Markt 137 Heidelbeeren zum Verkauf angeboten. Habe sie dann verkauft gebracht für 621 wT und ein paar zerquetschte. Habe die Nachricht abgerufen dass der Spieler ...... am markt........

nur der Betrag wurde meinem Konto nicht gutschrieben.Habe meine Browser mehrmals aktualisiert und auch neu eingeloggt....nur das geld taucht nicht auf meinem Konto auf.


das ganze war vor etwa ner 3/4 std. bis std.


Meine Gartenname: Hinta da Hecke
Spieler-ID-:4641132
Welt: 29
I-netbrowser: Opera 9.62
PC:Fujitsu Siemens
Intel Celeron
Prozessor:1,50 GHz
Speicher:1,2 GB

Fehlerbeschreibung: s.o.

Fehlerwiederholung:bis jetzt nicht

hoffe die angaben reichen und ihr köönt mir helfen

vielen lieben dank im voraus

lg Smile

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Keine Wt nach Verkauf am Markt erhalten

Beitrag von inkognito82 » 14.12.2009 18:52

Laut unseren Logs ist der Kaufvorgang erfolgreich abgelaufen. Es kommt allerdings - vor allem bei höheren Bargeldbeständen - leicht vor, dass man eine Gutschrift nicht mitbekommt. Vor allem wenn man nebenbei noch etwas auf dem Markt einkauft. Sicher, dass dir das nicht widerfahren ist?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Smile1983
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2009 17:31

Re: Keine Wt nach Verkauf am Markt erhalten

Beitrag von Smile1983 » 21.12.2009 11:47

nein ich habe nicht währenddessen auf dem markt eingekauft.da ich ja mittlerweile meinen 2. garten in der welt. hatt zu dem zeitpunkt nur einen 2stelligen Wt betrag auf dem konto. so wäre es mir ja aufgefallen wenn ein größer betrag nach dem handel auf dem konto wäre.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Keine Wt nach Verkauf am Markt erhalten

Beitrag von Camula » 05.01.2010 13:14

Hallo Smile1983,
du musst relativ zeitgleich irgendwo wT ausgegen haben, da in der Datenbank kein Fehler bei dem Verkauf zu finden war. Die Heidelbeeren wurden korrekt am Markt verkauft. Es kann auch sein, dass der Betrag schon gutgeschrieben wurde, bevor du die Nachricht gelesen hast und deswegen vermutest, dass es dort einen Fehler gab.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten