mein garten ist leer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
andromache
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2009 00:42

mein garten ist leer

Beitragvon andromache » 10.10.2009 09:54

a) Welt, Spieler-ID: Welt 29 ID-4638862

b) Internet Browser und Version: Firefoxm3.5.3

c) Computer-Typ und Speicher: Intel(R) Atom(TM), CPU N270 @1.60GHz, 798 MHz, o,99GP Ram


d) Uhrzeit des Fehlers 10.10.09 ab ca.9.00

e) Fehlerbeschreibung: einer meiner 2 gärten zeigt nur grünes gras, die gläser sind sichtbar und ihr inhalt auch, gießzwerg und erntehelfer funktionieren anscheinend auch, genau kann ich es nicht sagen weil ich ja nicht sehe ob was fertig ist oder nicht.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: ?

hab auch schon probiert neu einzuloggen und das gfx pack wegzuklicken, ändert aber nix, habe die chronik gelöscht ( cache angeklickt)

Was kann ich noch machen?

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: mein garten ist leer

Beitragvon Camula » 10.10.2009 14:23

Zeigt dein Garten das grüne Gras, so als wenn nichts angepflanzt wäre?
Was sagt denn der kleine Zwerg ganz oben, wenn du mit dem Mauszeiger über die grüne Fläche fährst?
Weißt du noch, was du zuletzt angebaut hattest?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.