Gelöschter Spieler in Gilde

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Fischi
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2009 12:23

Gelöschter Spieler in Gilde

Beitragvon Fischi » 29.08.2009 19:11

Welt 29,Spieler ID:4604354
IE 8,Version:8.06001.18783
Computer:Intel(R)Core(TM)2cpu T5500@1.66GHz 167GHz. 2,00GB
Fehlerbeschreibung:
Ich leite eine Gilde (BdB) und dort wurde ein Mitspieler aus dem Spiel gelöscht,nimmt aber noch einen Platz in der Gilde ein.Wenn ich den jetzt kicke,dann wären ja die gespendeten Palmen weg... :? Wird der noch vom System entfernt,oder muss ich ihn wirklich kicken?

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gelöschter Spieler in Gilde

Beitragvon Lady-Asisa » 31.08.2009 13:04

wie du möchtest. Vom System wird er erst nach 90 Tagen "gekickt" sofern keine Coins bei ihm auf dem Konto sind.

Aber vielleicht wartest du noch eine Woche ;) Spieler die sich versehentlich selbst gelöscht haben und sich beim Supportteam melden, können wieder reaktiviert werden.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!