einkaufszettel von wimp nicht lesbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
andromache
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2009 00:42

einkaufszettel von wimp nicht lesbar

Beitragvon andromache » 19.08.2009 01:10

a) Welt, Spieler-ID: Welt 29 ID-4638862

b) Internet Browser und Version: Firefoxm3.5.2

c) Computer-Typ und Speicher: Intel(R) Atom(TM), CPU N270 @1.60GHz, 798 MHz, o,99GP Ram


d) Uhrzeit des Fehlers 18.8.09 den ganzen tag?

e) Fehlerbeschreibung: einer der Wimps läßt mich den Einkaufszettel nicht lesen, es erscheint nur die Blume und es hört nicht zu laden auf. erst wenn ich aktualisieren drücke kann ich weiter arbeiten.Alle nachfolgenden Wimps funktionieren problemlos, nur dieser bleibt da ich ihn ja nicht bedienen kann

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Naja der Wimp steht ja ständug vor dem Garten, kann also immer den einkaufszettel aufrufen, aber es funktioniert nicht

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: einkaufszettel von wimp nicht lesbar

Beitragvon Camula » 19.08.2009 13:08

Hier scheint es sich um einen Anzeigefehler zu handeln, der durch eine fehlerhafte Cache-Datei hervorgerufen wird. Logge dich bitte aus dem Spiel aus und lösche deinen Cache.

Wenn du nicht weißt, wie das geht, ist hier eine kurze Anleitung:

1. Wähle das Menü "Extras", und klicke dort auf "Neueste Chronik löschen" (FF 3.5), bzw. "Private Daten löschen (FF 3.0.11)

2. Im Scroll-Down Menü kannst du bei FF 3.5 zusätzlich den Zeitraum auswählen, der gelöscht werden soll.

3. Wähle "Cache" aus und bestätige mit OK.

Schließe jetzt deinen Browser und starte ihn anschließend neu. Logge dich wieder ins Spiel ein. Die Darstellung sollte jetzt wieder korrekt sein. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

andromache
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2009 00:42

Re: einkaufszettel von wimp nicht lesbar

Beitragvon andromache » 19.08.2009 14:07

hi, danke erst mal für die schnelle antwort.

Aber leider brachte dein Tip keine Besserung.

Der wimp steht immer noch wartend vorm garten, und ich kann seine liste immer noch nicht lesen.

Gibts vielleicht noch etwas dass ich tun könnte?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1934
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: einkaufszettel von wimp nicht lesbar

Beitragvon Grothiel » 19.08.2009 15:18

Kannst du mir mal sagen in welchem Garten der steht und welcher WImp das da ist, dann guck ich mir das mal an :)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

andromache
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2009 00:42

Re: einkaufszettel von wimp nicht lesbar

Beitragvon andromache » 20.08.2009 00:38

hurra!!

Jetzt hats plötzlich funktioniert und der blöde wimp ist mit vollem einkaufskörbchen abmaschiert :D

Danke