Bug in Welt29 mit Google chrome

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bug in Welt29 mit Google chrome

Beitrag von Gast » 17.05.2009 13:31

a) Welt, Spieler-ID
Blumen-Topf-Cad ID: 4630945 Welt 28

b) Internet Browser und Version
Google Chrome Version 1.0.154.65

c) Computer-Typ und Speicher
Intel Duo CPU P8400 2.26GHz Windos Vista 4GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
ca. 13.15

e) Fehlerbeschreibung
Hab in meinem dritten Garten 202 Sonnenblumengepflanzt, wollte dies dann mit dem Giesszwerg giessen. Nun ist in meinem dritten Garten leider gar nix, besser gesagt ich sehe mit Google Chrome nix und es blockiert auch wenn ich den Garten wechseln will, habe schon alles gelöscht Chache und das Zeugs geht leider immer noch nicht. Habs nun mit dem FF probiert dort sehe ich alles normal.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Keine Ahnung ob der Wiederholbar ist

Grüssle Cadore

Gast

Re: Bug in Welt29 mit Google chrome

Beitrag von Gast » 17.05.2009 17:48

Keine Ahnung an was es gelegen hat, jedenfalls geht es nun wieder nachdem ich die Sonnenblumen im FF geerntet hab

Gast

Re: Bug in Welt29 mit Google chrome

Beitrag von Gast » 18.05.2009 05:36

Morgen Problem ist heute morgen wieder aufgetaucht, diesemal hab ich fast den ganzen Garten mit Kartoffeln bepflanzt

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Bug in Welt29 mit Google chrome

Beitrag von Lady-Asisa » 18.05.2009 10:22

gelöscht Chache und das Zeugs[...]
Was heißt den "das zeugs" ? :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Bug in Welt29 mit Google chrome

Beitrag von Gast » 18.05.2009 16:39

Naja alles was man so löschen kann cookies browserverlauf und chache

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Bug in Welt29 mit Google chrome

Beitrag von Lady-Asisa » 19.05.2009 11:49

ich kriege diesen "Zustand" leider gar nicht hin :(
Aber keine Angst, ich habe dich nicht vergessen. Ich versuche das die ganze zeit mit meinem Google Crome hinzukriegen und muss sagen, deine Fehlermeldung ist bisher noch nicht bei uns vorgekommen, also wunder dich nicht, wenn wir bei der Überprüfung etwas länger brauchen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Bug in Welt29 mit Google chrome

Beitrag von Gast » 19.05.2009 18:51

Danke, passiert nicht immer aber meist wenn ich eine grössere Menge gissen lasse vom Zwerg

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Bug in Welt29 mit Google chrome

Beitrag von Lady-Asisa » 20.05.2009 12:10

Dann gehe ich mal fleißig gießen :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten