kein zwangslogout mehr auf server 29

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

kein zwangslogout mehr auf server 29

Beitrag von Gast » 02.05.2009 17:12

hallöchen,

seit letzter nacht, ca. 2 uhr, hab ich keinen zwangslogout mehr auf server 29.

nicht, daß mich das stören würde :wink: , aber so soll das ja nicht sein.


auf den zwei anderen servern, wo ich noch wurzel, läuft diesbezüglich alles normal.



ciao,

Sosaria

Gast

Re: kein zwangslogout mehr auf server 29

Beitrag von Gast » 02.05.2009 17:20

Ergänze mal bitte folgende Angaben, dann kann das besser geprüft werden.

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: kein zwangslogout mehr auf server 29

Beitrag von Gast » 02.05.2009 17:44

oki, wenns hilft:

a) welt 29, id: 4616687

b) firefox 3.0.10

c) AMD Sempron 3000+, 512 MB RAM

d) letzte nacht, ca. 2 uhr

e) kein zwangslogout seit 02.05.09, 2 uhr morgens

f) da ich mich bisher weder manuell ausgeloggt noch neu gebootet hab, bisher nicht reproduzierbar.


ciao,

Sosaria

Gast

Re: kein zwangslogout mehr auf server 29

Beitrag von Gast » 05.05.2009 14:52

hallöchen,

kurze meldung von mir, der zwangslogout funktioniert (leider :wink: ) wieder.

problem also gelöst und hier kann geschlossen werden.


ciao,

Sosaria

Gast

Re: kein zwangslogout mehr auf server 29 + wimps zu viel

Beitrag von Gast » 27.07.2009 01:16

huhu,

da noch nicht geschlossen wurde (zum glück), muß ich mal wieder hoch schubsen.


vor ein paar wochen hatte ich wieder mal keinen zwangslogout. allerdings konnte ich feststellen, daß es (eventuell?) mit einer aktualisierung der neusten avira version zusammen zu hängen schien.
mit F5 war das problem gelöst und ich fands dann auch nicht weiter beachtenswert, weil auch sonst nix aufälliges war.

anders aber jetzt:

letzte nacht, hatte ich wieder keinen zwangslogout. hab mich über tag nicht weiter drum gekümmert, weil es ja auch mal ganz angenehm ist, eben nicht nach zwei stunden ausgeloggt zu werden.
dem ganzen hab ich eben mit F5 beendet. beim neu einloggen mußte ich dann feststellen, daß ich in meinen drei gärten je 4 wimps zu viel hab :shock:
im ersten garten standen vorher 10, jetzt sinds 14
im zweiten garten standen neun, jetzt sinds auch 14 (einer der für heute schon angedackelt kam, wird dann also dabei sein).
und im 3. garten standen auch 10 und nun sinds 14.

da ich meine wimp-runde schon hinter mir hab, kann ich definitv ausschließen, daß es die 4 wimps vom 26.07. sind. und das die täglichen 4 von heute (27.07.) alle auf einmal erscheinen kann ich, denke ich mal, auch ausschließen, da im 2. garten ja einer von heute schon da ist. deko hab ich auch keine, also können bei mir auch nur 4 stück pro garten täglich kommen.

könnt ihr das bitte mal überprüfen und mir dann auch die zu vielen wimps wieder streichen?
im ersten garten wären das von links nach rechts gesehen, wimp 11, 12, 13 und 14
im zweiten garten, wimp 10, 11, 12 und 13
und im dritten garten wimp 11, 12, 13 und 14
(bitte keine anderen streichen, denn sonst komm ich anbautechnisch ausm rhythmus und in meiner liste auch).

ciao,

Sosaria

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: kein zwangslogout mehr auf server 29

Beitrag von Lady-Asisa » 27.07.2009 10:52

Ich streiche keine Wimps ;) ausser du schickst deine 4 Stück selber weg.
Warum, weshalb und wiso du mehr hast, muss aber noch überprüft werden, aber dazu brauchen wir die Wimps nicht. Spiele also ganz normal weiter.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: kein zwangslogout mehr auf server 29

Beitrag von Gast » 29.07.2009 18:11

huhu,

vermelde: wieder kein zwangsslogout bei mir auf server 29.

laut gildenliste bin ich seit 11:30 Uhr online (jo, das könnt hinkommen).

solang ich nicht wieder zusätzlich wimps hab, ists mir ja schnuppe :wink: , aber wimps kann ich grad gar net gebrauchen *g*. bisher ist mir da aber noch nix aufgefallen, da alles voll steht.


ciao,

Sosaria

Benutzeravatar
pearlbay
Spielleitung
Beiträge: 129
Registriert: 04.12.2007 12:13
Kontaktdaten:

Re: kein zwangslogout mehr auf server 29

Beitrag von pearlbay » 30.07.2009 17:13

Wir schauen uns das noch genauer an, und geben dir dann Bescheid. :-)

LG,

pearlbay
Bild

Gast

Re: kein zwangslogout mehr auf server 29

Beitrag von Gast » 31.07.2009 00:51

pearlbay hat geschrieben:Wir schauen uns das noch genauer an, und geben dir dann Bescheid. :-)

LG,

pearlbay

oki, dann macht das mal :) .

bisher hat noch immer kein zwangslogout stattgefunden. ich war so frech und hab mich auch noch nicht manuell ausgeloggt :wink: .

zusätzliche wimps kamen keine (mittlerweile könnt ich die sogar gebrauchen *g*)

aber in wurzeltal ist mir folgendes aufgefallen: die pfeile sind weg.
präsentina, al gartone und die questaufgabe werden zwar mit mousover angezeigt, aber sind nicht anklickbar (es passiert also nix, wenn ich drauf klicke). der rest funktioniert.

in schreberlingen sind auch keine pfeile. wobei ich aber jetzt nicht genau weiß, ob da welche sind, ich wusel da nicht so oft rum. kann dort aber alles anklicken und nutzen.

ciao,

Sosaria

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Re: kein zwangslogout mehr auf server 29

Beitrag von Malaclypse » 31.07.2009 11:03

Hast du vielleicht irgendwelche Tools/AddOns installiert, die die Ausführung von Javascript verhindern?

Zum Problem in der Stadt: Da in den letzten Tagen mehrere kleine Updates installiert wurden, könnte das ein Cache-Problem sein.
Bitte löschen einmal deinen Cache und lade danach die Seite mit F5 neu.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Antworten