Ernte verschwindet

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Alandra
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2009 17:00

Ernte verschwindet

Beitragvon Alandra » 19.04.2009 18:22

a) Welt, Spieler-ID
Welt 29, ID: 4629956

b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox, Version weiss ich nicht genau, welche, jedenfalls die neueste.
c) Computer-Typ und Speicher
iMac, keine Ahnung, wieviel Speicher, um sowas kümmern sich meine Brüder für gewöhnlich.

d) Uhrzeit des Fehlers
so ca. 18:10

e) Fehlerbeschreibung
Ich hab den Erntzwerg angeklickt, um alles zu ernten, die Felder haben sich dann geleert, aber die Ernte kam nicht bei mir ins Regal. Ist mir schon mal passiert, aber da hatte ich 2x auf den Zwer geklickt (aus Versehen), die Ernte tauchte aber kurze Zeit später wieder auf.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Nicht, dass ich wüsste.

Benutzeravatar
saloniki
Beiträge: 4345
Registriert: 20.08.2008 13:22
Wohnort: Altmark

Re: Ernte verschwindet

Beitragvon saloniki » 19.04.2009 18:40

Hast Du es mal mit F5 versucht?
LG Saloniki
BildBildBildBildBild

Alandra
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2009 17:00

Re: Ernte verschwindet

Beitragvon Alandra » 19.04.2009 19:22

Ja, sogar mehrere Male.
Beim ersten Mal hat das ja auch was gebracht, aber beim zweiten nicht...

Benutzeravatar
saloniki
Beiträge: 4345
Registriert: 20.08.2008 13:22
Wohnort: Altmark

Re: Ernte verschwindet

Beitragvon saloniki » 19.04.2009 19:31

Was hast Du denn geerntet? Dann können die Admins morgen mal nachsehen, wohin die Sachen verschwunden sind.
LG Saloniki
BildBildBildBildBild

Alandra
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2009 17:00

Re: Ernte verschwindet

Beitragvon Alandra » 19.04.2009 19:33

Es waren Karotten.
Ich hatte ne halbe Minute zuvor schon mal geerntet, aber nicht diese Karotten. Das Feld war danach nämlich nicht leer, nur die obere Hälfte, nicht die untere mit den Karotten, die dann verschwunden sind...

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Ernte verschwindet

Beitragvon Lady-Asisa » 20.04.2009 10:09

Ja, eine Minute davor hast du geernet:

Vorgang um 19.04.2009 - 18:07:27 | Spielernummer: 4629956

######################
27 x Karotte - Gesamtertrag: 54
######################
--------------------------------------------------------------------------
Vorgang um 19.04.2009 - 18:08:22 | Spielernummer: 4629956

######################
15 x Karotte - Gesamtertrag: 30
######################

Aber wie du siehst, sind auch bei der 2. Ernte alles richtig verbucht worden :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Alandra
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2009 17:00

Re: Ernte verschwindet

Beitragvon Alandra » 20.04.2009 19:55

Ah, danke...
Die Anzahl Karotten, die ich hatte, ist aber nicht gestiegen... ach, ich bin verwirrt.

Aber wenn's da so steht, dann muss ich mich getäuscht haben....
Danke, jedenfalls^^