Schon seit Tagen keine Punkte mehr bekommen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Schon seit Tagen keine Punkte mehr bekommen

Beitrag von Gast » 27.02.2009 23:41

a) Welt: 29, Spieler-ID:4609116
b) Internet Browser: Camino und Version 1.6.6Int (1.8.1.19 2008121219)
c) Computer-Typ: Apple MacBook und Betriebssystem: Mac OSX 10.411 Speicher: 512 MB 667 MHz DDR2 SDRAM
d) Uhrzeit des Fehlers: besteht seit ein paar Tagen
e) Fehlerbeschreibung: seit ein paar Tagen bekomme ich keine Punkte mehr gut geschrieben, wenn ich ernte. Da ich kurz vorm Levelwechsel stehe ist es mir aufgefallen! Habe bereits mit F5 probiert und auch Cache geleert und Browser danach geschlossen und komplett neu eingeloggt..nichts passiert!
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!Schone Grüße Jen

Gast

Re: Schon seit Tagen keine Punkte mehr bekommen

Beitrag von Gast » 28.02.2009 01:26

Kannst du eventuell mit einem anderen Browser testen?

Gast

Re: Schon seit Tagen keine Punkte mehr bekommen

Beitrag von Gast » 28.02.2009 13:33

hallo, danke für deine antwort aber warum auch immer hat es jetzt bei der letzten ernte geklappt :roll: also hat sich dann erledigt, zum glück!schöne grüße Jen

Gesperrt