Gläser fehlen auf mehreren servern

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gläser fehlen auf mehreren servern

Beitrag von Gast » 21.02.2009 20:48

Auf Welt 29, 27, 21 und 15 sind in der dritten Reihe des Regals nur noch die Tags zu sehen.
Die Gläser fehlen dort.

Ich benutze den neuesten Firefox.

29 Jinxx
27 AudreyII
21 Elektra
15 Elbina

Gast

Re: Gläser fehlen auf mehreren servern

Beitrag von Gast » 21.02.2009 20:56

Minza nutzt du das GFX Pack?
Hast du es schonmal mit F5 versucht (wahrscheinlich ja ;) )

Gast

Re: Gläser fehlen auf mehreren servern

Beitrag von Gast » 21.02.2009 22:46

Ja, Notfallkette hat nix genutzt.

GFX ist angehakt,

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gläser fehlen auf mehreren servern

Beitrag von Lady-Asisa » 23.02.2009 13:35

Nutz du vielleicht noch das alte GFX?
Cache bereits gelöscht?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten