Premium Laufzeit wird nicht richtig dargestellt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Premium Laufzeit wird nicht richtig dargestellt

Beitrag von Gast » 13.02.2019 10:02

Ich habe jetzt bis Januar 2020 den Premium Account verlängert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Laufzeit fehlerhaft dargestellt wird:

Premium läuft noch bis: 18.01.20, 20:45 Uhr

Hoffe das es nur an einer fehlerhaften Programmierung liegt, welche korrigiert wird.

Grüße
angelkiller

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Premium Laufzeit wird nicht richtig dargestellt

Beitrag von littlered » 13.02.2019 14:34

Hallo,

eigentlich ist die Anzeige ja so richtig, auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist. 2020 ist ja "abgekürzt" einfach 20. Bei 2019 sieht dies übrigens so aus:

Bild

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Premium Laufzeit wird nicht richtig dargestellt

Beitrag von Gast » 13.02.2019 22:59

OK, ich häte jetzt fest behaupted es stand immer 2019 beim JAhr. Hab ich mich wohl getäuscht.

Danke und Gruß

Antworten