[iB] ständig rausgeworfen und andere Fehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
uli51
Beiträge: 1381
Registriert: 14.01.2009 15:22

[iB] ständig rausgeworfen und andere Fehler

Beitragvon uli51 » 27.05.2013 15:00

aus dem allgemeinen Bereich hierher kopiert:

Hallo,
seitdem es den Kräutergarten gibt, ist es wirklich viel schlimmer geworden.

Aber auch vorher schon:
Ich werde ( und das probiere ich seit vielen Tagen mit 3 Browsern) manchmal schon nach 2 Minuten rausgeworfen, oder nach 15 Minuten, das ist unterschiedlich.
Zudem geht alles sehr langsam, ich kann nicht mehr schnell 4 Gärten gießen, es dauert ewig, bis der nächste Garten überhaupt da ist.
In den Erholungsgarten zu kommen, geht oft nicht mit dem Button rechts, sondern ich muss mit dem Traktor fahren.
Wenn ich ernte, muss ich erst das Fenster wegklicken, bevor ich pflanzen kann - das war vorher nicht nötig und bei Randbepflanzung ist das langwierig.
Im Wassergarten geht es nicht nur langsam, es kommt sehr oft "allgemeiner Fehler".
Diese Meldung kommt inzwischen auch in den Gärten häufiger.

Fertige Pflanzen sind nicht als solche zu erkennen, da muss man erst mal die Maus draufhalten, um zu sehen, dass sie fertig sind.
Und eben habe ich eine Randbepflanzung gemacht und wieder wurden nur einige gegossen - für den Rest der Pflanzen mußte ich wieder gießen.

Irgendwie ist da alles mögliche verkehrt seit einiger Zeit.

Nachdem ich im Thread bei Allgemeiner Bereich gelesen habe, dass auch viele andere das Problem haben, ist das wohl nicht auf einzelne Spieler zu beziehen, sondern ein allgemeiner Fehler.

Es wäre wunderbar, wenn diese ganzen Probleme mal gelöst würden.
Vielen Dank fürs Lesen und für eine baldige Änderung.
LG uli51
uli51
Zuletzt geändert von DonThar am 28.05.2013 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0031819

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: [iB] ständig rausgeworfen und andere Fehler

Beitragvon DonThar » 28.05.2013 11:49

Werden wir so gut es geht prüfen, Danke uli :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

uli51
Beiträge: 1381
Registriert: 14.01.2009 15:22

Re: [iB] ständig rausgeworfen und andere Fehler

Beitragvon uli51 » 28.05.2013 12:13

Hallo Don Thar,
ihr habt schon so vieles geregelt :)
Das schafft Ihr bestimmt auch.
Also viel Erfolg für Euch und dann natürlich auch für uns!

LG uli51

uli51
Beiträge: 1381
Registriert: 14.01.2009 15:22

Re: [iB] ständig rausgeworfen und andere Fehler

Beitragvon uli51 » 25.06.2013 09:58

Hallo Don Thar,
es sind jetzt 4 Wochen vergangen und es wird nicht besser. Im Gegenteil, es kommen immer mehr Stolpersteine dazu.
z.B. pflanze ich an den Rand SPinat, es werden nur wenige davon angenommen und auch gegossen.
Wenn das früher ab und zu passierte, dann pflanzte ich eben die fehlenden und goß.
Jetzt geht das nicht mehr, es wird nicht angenommen.
Es nutzt auch nichts, kurz den Garten zu wechseln, ich muss F5 drücken, lande dann im Garten 1 und fange wieder von vorne an.

Diese Dinge sind irgendwie im Zusammenhang mit dem Kräutergarten, zumindest bestehen sie seitdem.

Bitte seid doch mal so nett und schmeißt diese ganzen Stolpersteine raus.

LG uli51

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: [iB] ständig rausgeworfen und andere Fehler

Beitragvon DonThar » 25.06.2013 14:55

Wir beobachten dieses Problem auch seit längerem Zeitraum genauer und werten entsprechende Daten aus, aber wegweisende Anhaltspunkte sind uns leider weiterhin nicht bekannt. Wir wissen nicht wodurch dieses Problem verursacht wird und können es somit nicht nachstellen. Beheben können wir Fehler immer nur, wenn wir wissen wie es dazu kommt und was der Auslöser ist. Es tut mir Leid, dass wir noch keine besseren Nachrichten für dich haben. Wir versuchen dennoch weiterhin Daten auszuwerten um Näheres in Erfahrung zu bringen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

uli51
Beiträge: 1381
Registriert: 14.01.2009 15:22

Re: [iB] ständig rausgeworfen und andere Fehler

Beitragvon uli51 » 25.06.2013 20:01

Hallo Don Thar,
so extrem ist das erst seit Beginn des Kräutergartens und deshalb sehe ich da den Hauptgrund.
Ist das kein wegweisender Hinweis?
Es ist wohl auch unabhängig vom Browser, denn ich probiere immer wieder mit 3 verschiedenen Br. aus, aber dabei ist der IE am langsamsten.

Ach bitte, geht den Dingen doch bald auf den Grund - das wäre so schön, wenn alles wieder wie gewohnt laufen würde.

Wie auch immer, ich danke Dir, dass Du geantwortet hast und ich wünsche ganz schnellen Erfolg bei der Behebung der Probleme.
Vielleicht nutzt es was, alles zurück zu setzen auf die Zeit vor dem Kräutergarten - das würde doch jetzt in der Pause gehen, bevor die nächsten Kräuter gesetzt werden.
Denn auch im Kräutergarten funktoniert es nicht so ganz gut, will man tauschen, bekommt man gesagt, dass der Tausch erfolgreich ist, aber im Glas erscheinen keine Setzlinge.

Na ja, Ihr schafft es bestimmt :)
LG uli51