Weises Regalschild beim Anflanzen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Weises Regalschild beim Anflanzen

Beitrag von Gast » 03.07.2011 19:55

a) Serwer 29, ID: 4673421

b) Firefox 3.6.17

c) Leppi, RAM 512 MB

d) Seit beginn des Accounts, ca 17 Uhr

e) Beim Anflanzen ist das Schild übern Regal leer, es wird nur das Wort Anflanzen angezeigt.
Beim giesen und ernten, und in Wurzeltal ist die Anzeige ganz normal.
Da ich logisch noch nicht das Lewel fürs Kakteenhaus habe, da ich ersd heute dort begonnen habe, kann es nicht daran liegen.
Das ganze ist ersd, wenn ich in Wurzeltal war. ein weiterer Besuch in wurzeltal behebt den Feler leider nicht.
Die Notfallkette habe ich schon gemacht, und half nicht.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ja, sihe Punkt e)

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Weises Regalschild beim Anflanzen

Beitrag von inkognito82 » 04.07.2011 10:41

Tritt der Fehler denn auch dann auf, wenn du es einmal mit einem anderen Browser probierst?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Weises Regalschild beim Anflanzen

Beitrag von Gast » 04.07.2011 14:35

Hallo inkognito82

Der Feler tritt auch im Internet Explorer 8 auf.
Genauso wie oben beschrieben.

Ich kann es nachher nochmal mitn Opera fersuchen, abber ich schetze mal, da ist es auch so.

LG Lilly

Gast

Re: Weises Regalschild beim Anflanzen

Beitrag von Gast » 04.07.2011 15:04

Ich glaube der Fehler ist weg sobald du mit der Karte in die Stadt kommst. Hat schon mal jemand irgendwo geschrieben. Also falls du noch ganz neu bist ist das so und musst halt bis zur Landkarte warten und wenns dann immer noch ist mussts schreiben.

lg GOATEN

Gast

Re: Weises Regalschild beim Anflanzen

Beitrag von Gast » 04.07.2011 18:36

Das ist immer noch so, und ich habs auch nur im Serwer 29 so.
Auf Serwer 10, 14, 17, 31, 40, 43, 44 und NL1 ist alles normal.

Der Feler tritt auch im Opera 11.11 auf.


Abber dank je well GOATEN, bin seit 2008 schon WI-infiziert. :lol: :lol:
Ich hatte diesen Feler abber vorher nie gehabt, auch als Anfenger nicht, und ich hab schon mehrere Serwer durch, also angespielt, hab nun vor kurtzen einige sogar ein Lewel 4 gelöscht. Weil ich bei meiner Freundin aufn Serwer wollte.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Weises Regalschild beim Anflanzen

Beitrag von littlered » 08.07.2011 11:47

Hallo tigerlilly,

leider konnte ich das Problem in deinem Account nicht nachstellen :( Gehst du vielleicht mit einem Webstick online? Besteht das Problem aktuell noch in deinem Account?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Weises Regalschild beim Anflanzen

Beitrag von Gast » 10.07.2011 10:44

Hallo littlered,

ja, das Problem besteht noch, bin noch im Lewel 4.
Und ich bin mitn Internet-Stick im Internet.
*steht glaub ich auch in meiner Signatur, ansonsten trag ich es nach*


Abber es liegt nicht am Inet-Stick, denn ich war Donnerstag kurtz mal vom Arbeitsrechner drin, und da ist ja ein andres Internet, glaube DSL, hatte es da auch.

LG Lilly

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Weises Regalschild beim Anflanzen

Beitrag von inkognito82 » 13.07.2011 11:13

Wie sieht es denn mit Sicherheitssoftware aus ? Hast du eventuell irgendeine Art von Antiviren-Tools / Firewalls installiert, welche das Problem verursachen könnte? Ändert sich etwas, wenn du diese einmal kurzzeitig deaktivierst?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Weises Regalschild beim Anflanzen

Beitrag von Gast » 13.07.2011 14:30

Hallo inkognito82,

ich habe Firewall und das Aniwirenprogramm Microsoft Security Essential noch nie abgeschaltet gehabt.

Jetzt hab ich grad das Lewel 5 ereicht, und der Feler ist bei mir erledigt.

Vielen lieben Dank dennoch.

Wenn ich das noch mal testen soll (mit deaktiwierten Firewall) vieleicht aufn andern Serwer, da ich diesen hier ungern noch mal von 0 anfang will, so gebt mir bitte mal Bescheit, ich meine, das kann ja nicht sein, das es vieleicht wirklich daran liegt.

LG Lilly

Antworten