Unkrauthelfer!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Unkrauthelfer!

Beitrag von Gast » 26.01.2011 21:18

ID: 4379265
Welt 28
Firefox, neueste Version

Ich würd mich hier nicht zu wort melden, wenn ich nicht des Forum schon durchgeschaut hätte nach ähnlichen Problemen etc. WIe ich feststellen musste isses vermutlich ein Fehler nur bei mir!

Also ich kann den Unkrauthelfer einfach nicht benutzen! Ich betätige den Button Unkraut jähten! aber nichts passiert! Coins habe ich, noch 15! Ausserdem habe ich in jedem falle noch genug unkraut, mauli´s etc

Im voraus schon mal vielen dank und MfG

Quinnn

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Unkrauthelfer!

Beitrag von Schlappi » 26.01.2011 21:23

Hallo Quinnn,
um den Unkrauthelfer nutzen zu können brauchst du nicht nur Coins, sondern auch wT`s.
bei deinem derzeitigen Barbestand von 0,05wT, dürfte da der Fehler liegen.

um Unkraut, Steine, Wurzeln und Maulis mit dem Helfer zu beseitigen,
werden die genaue Summer der wT, die man auch bei manuellem entfernen bräuchte, PLUS 2 Coins berechnet.
die Coins sind der Preis, damit jemand anderer die Arbeit erledigt ;)

Gast

Re: Unkrauthelfer!

Beitrag von Gast » 27.01.2011 01:24

Danke für die Info! Habs grad schon selber gerafft :D

Manchmal is man iwie nen bissle dämlich!!

Thread kann geschlossen werden! - Danke!!!
Zuletzt geändert von Schlappi am 27.01.2011 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da geklärt *close*

Gesperrt