Fehlende Zucchini Ernte am 19.04.2011

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehlende Zucchini Ernte am 19.04.2011

Beitrag von Gast » 07.11.2010 16:48

Hallo ,
hatte vor 48 std genau 57 Zucchinis gepflanzt Ertrag wäre dann 228 stck. Nur hab ich die nicht in meinen Glas bekommen :!: Da ich das Problem schon öfters hatte, hab ich alle meine Waren & Gläserstände im Notizblock stehen. Aktuallisiere jeden einzelnen Warenbestand am Tag und bevor ich den Garten verlasse. Habe auch keine Wimps bedient oder an jemanden Waren verkauft.

Kann da bitte einer nachsehen. Meine ist ID:4341750
Bedanke mich für die Hilfe schonmal im vorraus :)

LG Wurzel Biene
Zuletzt geändert von Gast am 20.04.2011 06:54, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Palmen eingetauscht gegen Fliegenpilze

Beitrag von Schlappi » 07.11.2010 18:40

du kannst nur die Palmen im Regal, gegen Fliegenpilze eintauschen
anschließend mußt du sie dann erstmal bei den Pilzlingen abliefern.

Antworten