Problem bei Kaktus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Problem bei Kaktus

Beitrag von Gast » 27.09.2010 13:17

Hallo

Ich habe am 24. 9. meinen ersten Kaktussamen erhalten und zwar ein Echino. Bei der Qualitätsstufe habe ich so lange probiert mit der Kombination, bis es mir unten eine 4 Sternqualität angegeben hat.
Die benötigten Waren habe ich geliefert, den Kaktus gesetzt und gepflegt.
Unter dem Kaktustopf standen aber nur 2 Sterne.

Gestern habe ich dann meinen zweiten Kaktus bekommen und das gleiche gemacht, aber da standen unten plötzlich 4 Sterne.
Darauf hin bin ich ins Forum und habe gelesen, dass die Sterne unter dem Topf die Qualität angeben.

Meine Frage ist, wieso die Qualitätsstufe bei meinem Echino nicht stimmt.
Vorhin habe ich ihn geerntet, aber ich hoffe ihr könnt mir doch noch sagen, was ich ändern kann, um die erkaufte Stufe zu bekommen.

Danke für die Hilfe.
lg
struppi13

Meine ID ist : 4340381
Habe einen Pc mit Windows 7, Internetexplorer 8

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Problem bei Kaktus

Beitrag von inkognito82 » 27.09.2010 14:39

Laut unseren Logs hast du bei den beiden Samen jeweils unterschiedliche Kombinationen angewendet:

Log der Zuchtkombinationen
Spieler Pflanze Qualität Produkt A Produkt B Produkt C Datum
struppi13 bighead 4 Aubergine x 891 Himbeere x 868 Paprika x 1.081 26.09.10, 19:07 Uhr
struppi13 echino 2 Salat x 46.666 Spinat x 1.866 Brokkoli x 875 24.09.10, 18:57 Uhr

Von daher unterscheidet sich hier auch die Qualität der jeweiligen Kreuzung.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Problem bei Kaktus

Beitrag von Gast » 27.09.2010 15:11

Hi

Ich wusste gar nicht mehr, was ich gewählt hatte:)
Ich habe einfach Kombinationen ausprobiert, bis ich unten 4 Sterne hatte.
Das habe ich bei beiden Kakteen gleich gemacht. Als es 4 Sterne angezeigt hatte, habe ich weitergemacht. :cry:

Ausserdem habe ich gelesen, dass es nicht immer die gleichen Gemüsesorten sind, die es für die höchsten Qualitätsstufen braucht. Stimmt das gar nicht?

Danke für die Hilfe
struppi13

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Problem bei Kaktus

Beitrag von dolphina » 06.10.2010 16:35

Die Kombinationen sind bei jedem Spieler verschieden und werden alle 72 Stunden verändert
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Problem bei Kaktus

Beitrag von Gast » 07.10.2010 20:55

Hallo Dolphina

Danke für die Erklärung.:)

Leider weiss ich noch immer nicht, weshalb es bei meinem Kaktus 4 Sterne angezeigt hat bei der Gemüsewahl und dann aber nur 2 beim wachsen.
Schade.
Aber da ich momentan sowieso nicht das Geld habe für weitere Kakteen stellt sich das Problem in Zukunft wohl nicht mehr.

Liebe Grüsse
struppi13

Antworten