Regale

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
beerenkoenig

Regale

Beitrag von beerenkoenig » 28.06.2010 14:43

Wenn ich das Produkt wechseln will, erscheint teilweise der Name des ersten Produktes in dem Regal: z.B.: Kirschnisbeere -> Kirsche ist das erste Produkt und Johannisbeere habe ich angeklickt.
Auch die Zeit ist betroffen:Bei Johannisbeere z.B.: 19:000:00
Ich erkenne das Produkt nur an der Zeichnung!
Ich hoffe auf rasche Antwort und Lösung des Problems.
lg barernkoenig
ID: 4331801

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Regale

Beitrag von inkognito82 » 29.06.2010 12:41

Was für einen Browser verwendest du denn?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

beerenkoenig

Re: Regale

Beitrag von beerenkoenig » 01.07.2010 09:32

iMac-> Safari
Auch: Internet Explorer und Mozilla Firefox am Laptop
lg

beerenkoenig

Re: Regale

Beitrag von beerenkoenig » 10.07.2010 09:18

Meist nur in Safari (5.0)

Duffhead
upjers-team
Beiträge: 27
Registriert: 23.03.2009 15:52

Re: Regale

Beitrag von Duffhead » 10.07.2010 09:28

Und dieses Problem tritt mit allen Browsern auf, oder nur mit Safari?

Antworten