Garten wird nicht mehr angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Garten wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 17.04.2010 10:28

Habe da ein Problem: Wenn ich meinen Garten öffne, wird der Garten nicht geladen.
Das Regal wird normal angezeigt, in die Stadt/Marktplatz/Gilde gehen funktioniert, auf die anderen Gärten habe ich aber auch keinen Zugriff.
Ein- und Ausloggen habe ich ausprobiert, genauso wie Cache löschen. Hat aber nichts geholfen.
Gartenname ist Raorathara; ID 4303242, server 28

Ich arbeite über Mozilla Firefox neueste Version, allerdings habe ich das auch noch über den normal Windows Internet Explorer probiert - funktioniert auch nicht.

Gast

Re: Garten wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 17.04.2010 11:34

Der Support schreibt dazu:
[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Kann es sein, dass du mit einem Webstick unterwegs bist?
Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.

Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com

Gast

Re: Garten wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 17.04.2010 11:39

Uh, danke, bin ich gerade, da wir den Anbieter gewechselt haben. Da allerdings alle anderen Gärten auf den anderen Servern funktionieren, habe ich das damit nicht in Verbindung gebracht.
Mein Bruder installiert gerade noch alles, ich probiers dann einfach noch mal, falls es nicht geht, melde ich mich wieder

Gast

Re: Garten wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 17.04.2010 11:54

Funktioniert wieder alles! Danke!!!

Gast

Re: Garten wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 17.04.2010 15:45

Dann kann ich hier ja abschließen. :wink:

Gesperrt