ich habe erneut das problwem, das bei mir nach dem einloggen die regale, die wimps ect angezeigt werden, aber diesmal streikt alleine garten 4.
ich bekomme eine serverfehlermeldung
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
da ja die anderen gärten funktionieren, hab ich keinen plan, woran das liegen könnte, vor 20 minuten ging es noch, als ich geerntet habe, aber nun ist schicht im schach
garten wird nicht angezeigt Part II
- inkognito82
- Beiträge: 751
- Registriert: 29.09.2009 10:15
Re: garten wird nicht angezeigt Part II
Hallo Pinki73,
du bist nicht zufällig mit einem Webstick unterwegs?
Falls ja, dann versuche einmal, ob das Problem mit einem anderen Browser ebenfalls auftritt.
Meiner Erfahrung nach kann ich dir als Webstick-Nutzer Opera 10 empfehlen, da dieser über eine "Turbo"-Funktion
verfügt, die vor allem Spielern mit langsamen Verbindungen oft zu helfen scheint.
du bist nicht zufällig mit einem Webstick unterwegs?
Falls ja, dann versuche einmal, ob das Problem mit einem anderen Browser ebenfalls auftritt.
Meiner Erfahrung nach kann ich dir als Webstick-Nutzer Opera 10 empfehlen, da dieser über eine "Turbo"-Funktion
verfügt, die vor allem Spielern mit langsamen Verbindungen oft zu helfen scheint.
<- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: garten wird nicht angezeigt Part II
mit webstick bin ich schon seit 2 jahren unterwegs und hatte noch nie probleme.
ist halt nur komisch, das es nur einen garten betrifft, wo der main nicht geladen wird. regal ect ist ja alles zu sehen und ich kann auch auf den marktplatz ect wechseln
ist halt nur komisch, das es nur einen garten betrifft, wo der main nicht geladen wird. regal ect ist ja alles zu sehen und ich kann auch auf den marktplatz ect wechseln
Re: garten wird nicht angezeigt Part II
gleiches problem besteht ebenfalls bei firefox.
der 4. garten wird nicht angezeigt.
wäre nett, wenn es denn mal ne lösung geben würde, danke
der 4. garten wird nicht angezeigt.
wäre nett, wenn es denn mal ne lösung geben würde, danke
- inkognito82
- Beiträge: 751
- Registriert: 29.09.2009 10:15
Re: garten wird nicht angezeigt Part II
Hast du es denn bereits mit Opera 10 probiert?
Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.
Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.
<- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!