Bug?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Bug?

Beitrag von Gast » 19.02.2010 10:36

Hallo und guten Tag,
seit heute sind die Eintragungen auf dem Notizblock verschwunden und die gesamte Nachrichtenbox (inclusive Kontakte) ist leer. Die aktuellen Verträge sind mir geblieben.
ID 4324940 auf server 28
Internet Explorer und Mozilla Firefox
Vielen Dank im Voraus
Zuletzt geändert von Gast am 22.02.2010 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Bug?

Beitrag von inkognito82 » 19.02.2010 13:39

Hat eventuell jemand anderes noch Zugang zu deinen Login-Daten oder zu deinem Rechner?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Bug?

Beitrag von Gast » 22.02.2010 12:08

Hallo,
niemand hat Zugang zu meinem Rechner und keiner kennt das Passwort und nun kommt noch eine unangenehme Neuigkeit:
gerade habe ich bemerkt, dass der Gartenname geändert wurde :evil:
Will mich jemand ärgern? Mein Passwort ist nicht schwer zu erraten :!: Was soll ich jetzt tun?
Viele Grüße
Zuletzt geändert von Gast am 22.02.2010 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Bug?

Beitrag von dolphina » 22.02.2010 12:16

Wenn Dein Gartenname geändert wurde, hat doch noch jemand Zugang zu Deinem Account.

Ändere Dein Passwort am besten ab und nimm eins, dass weder mit dem Loginnamen, noch mit Deinem (Nick-)Namen und/oder Gartennamen übereinstimmt.
Am sichersten ist eine Kombination aus Buchstaben und Zahlen, die niemand so schnell erraten kann ;)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Bug?

Beitrag von Gast » 22.02.2010 12:35

Danke für die schnelle Antwort, das Passwort habe ich bereits geändert, das alte war mein Vorname :oops:
Da wollte mich wohl jemand ärgern. :shock:

Gast

Re: Bug?

Beitrag von Gast » 24.02.2010 21:22

Jetzt glaube ich zu wissen, wer es war: ein Zwerg, der mein "login" kennt :oops: - das ist eine traurige Erfahrung. Ob er mich so warnen wollte oder bestohlen hat, werde ich wohl nie erfahren.
Ich möchte alle Wurzler davor warnen, arglos und naiv nur ihren Vornamen als Passwort zu benutzen :idea:

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Bug?

Beitrag von dolphina » 24.02.2010 21:31

Das ist wirklich ärgerlich, aber ich hoffe, Du hast nun ein etwas komplizierteres Passwort gewählt und gibst das auch niemandem weiter.

Wünsche Dir jetzt wieder unbeschwerte Gartenarbeit und spendable WImps :D
Bild <- Anklickbar

Gesperrt