Servermeldungen S28

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Camula » 09.04.2009 10:59

Bei mir läuft Server 28 ohne Probleme oder Verzögerungen.

Was ist dein genaues Problem?
Lädt der Server die Seiten zu langsam?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 25.04.2009 18:26

Hallo, ist Welt 28 gerade offline?

a) Welt, Spieler-ID: 28, lcritter (ID kann ich momentan nicht nachsehen :( )

b) Internet Browser und Version: Firefox 3.0

c) Computer-Typ und Speicher: Windows Vista Home Premium auf AMD Athlon 64 2X Dual Core Processor +4200 2.20 GHz mit 2.0GB Ram

d) Uhrzeit des Fehlers: 17:33

e) Fehlerbeschreibung: Ich habe seit 17:33 Ladefehler im Garten gehabt und bis seitdem nicht mehr in der Lage, mich einzuloggen (Page load errror, Meldung:Connection Interrupted The connection to the server was reset while the page was loading. The network link was interrupted while negotiating a connection. Please try again.)

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Versuch des Logins in den Account

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 25.04.2009 18:27

Es wird bereits daran gearbeitet. Habt bitte noch etwas Geduld.

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 25.04.2009 18:33

Danke für die schnelle Info, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht an mir liegt. :D

Edit: läuft auch schon wieder alles! Danke! :)

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 11.05.2009 06:27

S28
4301500
windows internet explorer 7



guten morgen

ich habe drei gärten
in allen drei gärten war angepflanzt ( verschiedene pflanzstadien) und stand deko (verschiedene in den drei gärten)

alles weg
die regale scheinen nicht betroffen zu sein
das in den gärten fehlende material ist dort allerdings auch nicht

hatte auch eine systemnachricht das sich ein mauli bei mir eingenistet haben soll

war es ihm wohl zu leer bei mir - denn der is auch nicht da



kann mal einer nachsehen was da passiert ist?



in den anderen welten ist alles in ordnung


danke im vorraus
jammy



edit

alles wieder da

also entweder ihr seit extremst fix
oder die bits haben sich neu sortiert


auf jeden fall ist der spuk vorbei


DANKE

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Lady-Asisa » 11.05.2009 10:59

frecker hat geschrieben:Ich hab das bereits ausgetestet, alles was gepflanzt wurde habe ich nun auch im Garten.
Die anderen Sachen gingen zurück ins Regal.
Sollte dennoch jemandem noch Ware fehlen, kann er sich über das Supportformular mit allen Angaben melden, dann prüfen wir das noch einmal genau.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 28.07.2010 20:15

Hallo Dolphina,
bei mir gehen die bezahlten / nicht bezahlten Farmis nicht weg :)
Hab es schon mit F5 probiert das geht auch nichts :) Muß ich mich wieder neu Einloggen ,dann sind sie verschwunden :) Wäre nett wenn sich das mal einer ansehen könnte :) Bedanke mich schon mal für die Hilfe :)
Ich arbeite auf Server 28 und 42 dort ist es auch so )

lg Ledaniel

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 28.07.2010 21:01

Hast du schon die Bug-Notfall-Kette ausprobiert?
* F5 drücken
* Neu einloggen
* Cache löschen
* Den Browser neu starten

Genauer kannst du das hier nachlesen.

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 01.08.2010 13:12

HILLLFEE brauch ich :D

Kann mich nicht mehr auf Server 28 einloggen.. Habe das richtige PW und auch den richtigen Nick.. gestern Abend ging es noch.

Habe den PC geleert und alles gelöscht und trotzdem geht nix :-( auf der 21 klappt alles.

LG

Doreen

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 01.08.2010 13:15

Ist bei mir auch so.

Es kommt immer nur der andere Bildschirm du wurdest ausgeloggt.

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 01.08.2010 13:16

Engelswurz hat geschrieben:Ist bei mir auch so.

Es kommt immer nur der andere Bildschirm du wurdest ausgeloggt.

Ja genau so ist das bei mir auch... dann liegt es nicht an uns, schön zu wissen.

meine Kirschen brauchen doch Wasser :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 01.08.2010 13:20

Das Problem hab ich auch auf S28 und S 36. Läuft beides unter Kuesternrose1975.
Gib meinen Namen und Passwort ein, klicke auf Eingabe und ...nichts passiert. Dann steht da wieder Server1 und nichts weiter passiert.

UnderDownUnder
Beiträge: 51
Registriert: 20.08.2009 19:47

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von UnderDownUnder » 01.08.2010 13:39

Gleicher Fehler auch bei mir.
Beim Anmelden von der Startseite aus kommt sofort die Logout-Seite,
beim Einlogversuch über diese ebenso.
Heut früh gings noch, meine beiden anderen Server gehen auch.

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 01.08.2010 14:06

So ist es, auch bei Server 27. Alles läuft aber auf Englisch 3.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von dolphina » 01.08.2010 14:11

Bitte habt noch Geduld.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der Ursache auf den Grund zu gehen und das Problem zu beseitigen.
Bild <- Anklickbar

Antworten