Servermeldungen S28

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Servermeldungen S28

Beitrag von MarcusSchwarz » 14.09.2008 13:38

Ausschließlich für Server 28 hier posten !!


Sollte der Server 28 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von MarcusSchwarz » 14.09.2008 13:39

Derzeit ist der Datenbankserver wegen Verbindungsproblemen nicht erreichbar. Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems.
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von MarcusSchwarz » 14.09.2008 13:47

Das Problem wurde identifiziert und behoben, alles läuft wieder
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 12.10.2008 20:18

Hallo,
Meine ID 4300220

Ich kann keine Systemnachrichten mehr abrufen.
Wenn ich auf Systemnachrichten klicke tut sich gar nichts und wenn ich dann das Nachrichtenfenster schließe (rotes Kreuz) dann stürzt der Browser ab und will einen Problembericht senden.
Dies geschieht bei der Verwendung von Firefox.
Der IE stürzt zwar nicht ab, aber es tut sich trotzdem nichts.
Notfallkette ist durch.
Auch auf einem anderen Rechner geht es nicht.

Gruß
Waldschrat

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von frecker » 12.10.2008 21:21

ist deine CPU überlastet?
schau mal bitte wieviel Prozent da benötigt wird.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 12.10.2008 21:26

Laut Taskmanager
Systemleistung CPU Auslastung
zwischen 0 und 4%

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 12.10.2008 21:29

und ich hab gerade beobachtet, wenn ich im Spiel am spielen bin bis max. 51%


PS: wie ich vorab schon geschrieben hab, das ist auch auf einem anderen Rechner so.
Und nur auf Server 28.

Bin noch auf mehreren anderen Welten unterwegs :-)

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 23.12.2008 03:03

hallo,
ID 4300218
habe soeben 1 Feld Gurken und 2 Felder Pflaumen geerntet. Die Gesamtpunktzahl aus den 3 Feldern = 553340 Punkte wurden nicht gutgeschrieben.
Bitte gutschreiben.
Grüße von Christina

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von dolphina » 23.12.2008 07:45

Da hast Du irgendwo einen Fehler in Deiner Rechnung :wink:

1 x Gurke = 4 Punkte
2 x Pflaume = 11.520 Punkte (2 x 5.760)
Summe = 11.524 Punkte

Die Punkte gibt es nicht pro geernteter Gurke (4) oder Pflaume (2x15), sondern pro gepflanztem Samen :wink:
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 23.12.2008 08:24

hallo Dolphina,
es war ja nicht eine Gurke sondern ein Feld Gurken und nicht 2 Pflaumen sondern 2 Felder Pflaumen

das heisst: 195 Gurken und 96 Pflaumen.
Das 1. Feld bestand aus 195 Gurken, 3 Maulwürfen und 9 Himbeeren die noch nicht reif waren, ebenso die 2 Felder mit den Pflaumen, 48 Pflaumen, 3 Maulwürfe und 9 Himbeeren die auch noch nicht reif waren.
Waldschrat (mein Mann, wir haben gemeldet dass wir beide spielen) und ich Gartenschnepfe waren mit den Punkten fast gleich, wir hatten das gleiche gepflanzt und gleichzeitig geerntet. Bei ihm wurden die Punkte gutgeschrieben, bei mir fehlen sie.
Grüße von Chrissi

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 23.12.2008 08:25

also das mit den Pflaumen musst Du dann mal 2 nehmen
Grüße Chrissi

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von dolphina » 23.12.2008 08:44

Okay, wenn mit 'Feld' ein kompletter Garten gemeint ist,
dann sieht die Rechnung natürlich anders aus :D
Für 195 Gurken und 96 Pflaumen wären's dann 553.740 Punkte :wink:

Hast Du es schon mit F5, Cache leeren
und neu einloggen versucht?
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 23.12.2008 08:54

hallo Dolphina,
wir haben alles probiert, F5, neu eingeloggt, wir haben sogar den Rechner neu gestartet obwohl das damit wahrscheinlich gar nichts zu tun hat. Weist Du, auf einem anderen Server würde ich es vermutlich gar nicht merken, aber hier geht es um jeden Punkt.
Grüße von Chrissi

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 23.12.2008 09:14

Hallo Dolphina

Jetzt bin ich es , Rudi.

Es ist alles gemacht, Cache, neu einloggen , neu starten usw.
Wir haben hier im Büro 3 Computer mir verschiedenen Browsern. (Firefox 3, IE7)
Bei allen kommt das selbe Ergebnis heraus.

(Wir hatten heute Nacht beide geerntet, bei mir sind die Punkte da)

Gruß Rudi

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von dolphina » 23.12.2008 09:20

Chrissi und Rudi,
da bin ich mit meinem Latein am Ende, denn da wird sich der Support wohl mal den Account genauer anschauen müssen :?
Bitte Euch aber um etwas Geduld, denn durch das Update ist heute mächtig viel los :oops:
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von frecker » 23.12.2008 09:40

erledigt
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 23.12.2008 09:50

hallo Dolphina,
danke, danke, danke meine Punkte sind jetzt da. Der Fairness halber muss ich aber sagen, es sind ca. 40.000 zuviel. Mein Rudi kriegt grade ganz grosse Augen, denn jetzt bin ich weit vor ihm und so kann er mich eigentlich nicht mehr überholen, was er zwischendrin immer wieder mal geschafft hat.
danke und schöne Weihnachten und Feiertage wünscht Dir
Rudi und Chrissi

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von frecker » 23.12.2008 09:55

passt nun auf den Punkt
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 23.12.2008 09:58

danke nochmal, erstens wollen wir ehrlich sein und 2. keine Ehekrise heraufbeschwören :lol:
schöne Feiertage
Chrissi und Rudi

Gast

Re: Servermeldungen S28

Beitrag von Gast » 27.12.2008 18:42

ID 4300218

Hallo,
Habe gerade wieder mal geerntet. 3 Gärten Pflaume.
Die Punkte für 1 Garten ( 48 mal Pflaume = 276480 Punkte ) fehlen wieder.
Könnt Ihr das bitte wieder beheben.

Liebe Grüße
Chrissi

Antworten