Problem mit dem Spiel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Problem mit dem Spiel

Beitrag von Gast » 20.01.2015 10:59

Seit etlicher Zeit habe ich immer sogenannte Einfrierungen im Spiel, z.b. : gehe auf die Farm und klicke auf Erntehelfer,,geht nicht. Erst nach aus- und wieder Einloggen gehts wieder. Gehe ich auf dem Markt und will ein Angebot einstellen,klicke auf OK,müßte das Schild aufgehen mit den Gebühren,,kommt nicht,,kommt nur die Info : warten auf Wurzelimperium S.28.... , das verschwindet wieder und nichts passiert. Verträge verschicken das selbe.Das sind nur 3 Beispiele. Habe Mozilla Firefox als Browser ( beim IE das selbe Problem ) alles auf den neusten Stand. Keine Vieren und Trojaner durch Scan gefunden. Weiß jemand Rat und Tip? Würde mich über Hilfe freuen,da das ganze nerft!! Danke schon mal.

Mit Freundlichen Grüßen Cheops Server 28 ID 4325152
Zuletzt geändert von Schlappi am 20.01.2015 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: versch. aus Allgemein

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Problem mit dem Spiel

Beitrag von littlered » 21.01.2015 13:12

Hast du vielleicht nebenher noch andere Seiten oder Programme auf dem Rechner offen wenn du Wurzelimperium spielst? Hast du schon als erstes Hilfsmittel deinen Browser Cache geleert wenn der Fehler auftritt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem mit dem Spiel

Beitrag von Gast » 24.01.2015 20:31

Browsercache lösche ich regelmäßig. Auch wenn ich Wurzel alleine im Browser geöffnet habe,das gleiche Problem. Habe alles auf dem neuesten Stand, Updates alle gemacht. Flashplayer 1600287 , Firefox 35.0 ( x86de ) , Spiele auf latop über Lan , Wenn die Werbung auf der rechten Spielseite umschaltet auf eine andere hängt auch in dem moment das spiel Aber ob das der Hauptgrund mit ist,keine Ahnung. Passiert aber auch regelmäßig. Danke für Deine Antwort und Interesse Gruß Cheops

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Problem mit dem Spiel

Beitrag von littlered » 25.01.2015 13:28

Tritt das bei allen Werbebannern auf oder kannst du es vielleicht auf bestimmte einschränken? Dann könnten wir diese näher prüfen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem mit dem Spiel

Beitrag von Gast » 25.01.2015 23:53

Muß ich mal austesten.......

Gast

Re: Problem mit dem Spiel

Beitrag von Gast » 27.01.2015 11:10

Guten Tag , ich glaube das mein Antiviren Systhem die Spielfunktion beeinträchtigt. Habe folgende Meldung mehrfach bei Avira gefunden.

Die URL (http://live.sekindo.com/live/liveView.p ... _BUSTER%5D) wurde als Malware ermittelt. Sie wurde blockiert.

Scheint aber nur bei mir so zu sein.Bin ja wohl nicht der einzigste der Avira nutzt ( mit Lizenz ) Gruß Cheops

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Problem mit dem Spiel

Beitrag von littlered » 27.01.2015 13:55

Hast du schon einmal die Antivirensoftware kurz deaktiviert und getestet ob es dann besser läuft? Im Firefox kannst du zudem diesen Bereich aufrufen: about:addons und einmal alle Erweiterungen und Plugins deaktivieren. Eventuell löst dies auch das Problem.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem mit dem Spiel

Beitrag von Gast » 29.01.2015 10:00

Addons und Plugins ist alles OK. Ich habe jetzt bei Avira Pro den Browser und E-Mailschutz seit 2 Tage deaktiviert und seitdem keine Probleme mehr. Liegt also daran. LG Cheops

Antworten