Kein richtig Anpflanzen mehr möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kein richtig Anpflanzen mehr möglich

Beitrag von Gast » 10.05.2014 02:51

Hallo :)
Ich spiele auf Server 28 meine ID: 4338412
Seit einigen Tage kann ich meine 4 Gärten nicht mehr richtig bepflanzen. Erst nach 3 maligen versuchen geht es mal nur bei den anpflanzen meiner Bäume haut das nicht hin , sie sind zwar drin aber man kann sie nicht gießen. Wenn ich das spiel neu geladen habe sind sie die Bäume wieder weg und im Glas fehlen sie auch. Ich spiele seit langen schon mit Premium und würde mich freuen wenn Ihr man nachsehen könnt wo das Problem liegen könnte.
Meine PC reinige ich ständig also liegt dort der Fehler nicht und meine beiden Brwoser sind auf den neusten Stand.


Mit freunlichen Gruß
ledaniel78

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Kein richtig Anpflanzen mehr möglich

Beitrag von SaiZero » 10.05.2014 13:19

Ich habe mir deinen Account angesehen, kann aber kein Problem feststellen. Das Problem das du schilderst deutet darauf hin, dass du die Verbindung zum Server verlierst. Grundsätzlich ist aber so, dass die Pflanzen entweder gepflanzt werden und auch gepflanzt bleiben, oder dass sie nach erneutem Laden verschwinden und wieder im Regal sind. Verschwinden können sie nicht, sie können immer nur im Regal oder im Garten sein.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten