Gildeschloss

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gildeschloss

Beitrag von Gast » 19.12.2012 01:27

Hi :) Ich kann schon seit Tagen im Gildeschloss von den Maulwurf keine Belohnungen mehr abholen .
Was mache ich denn da falsch ?????? Wenn dann hab ich 1 Mal in der Woche Glück .


Mit freundlichen Gruß
ledaniel78

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Gildeschloss

Beitrag von SaiZero » 19.12.2012 12:50

Das kann durchaus passieren und ist keine Fehler! ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Gildeschloss

Beitrag von Gast » 19.12.2012 15:28

dann muß ich wohl damit Leben ..ist aber schade gibt ja da so tolle Geschenke :)

lg ledaniel78

Antworten