Anzeigefehler (Garten = Zahlensalat)

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Zornfrucht
Beiträge: 10
Registriert: 27.09.2012 19:24

Anzeigefehler (Garten = Zahlensalat)

Beitrag von Zornfrucht » 27.09.2012 19:37

Hallo zusammen, ich kann mit meinem Garten zurzeit leider nichts anfangen.

a) Welt, Spieler-ID
Welt 28, Spieler-ID kann ich leider nicht einsehen, Username Zornfrucht

b) Internet Browser und Version
Firefox, Version 15.0.1

d) Uhrzeit des Fehlers
Heute den ganzen Tag

e) Fehlerbeschreibung
Ich kann mich zwar einloggen, und die Seite lädt auch, aber anstelle von Pflanzen, Buttons, WIMPs etc. sehe ich nur Zahlen. Anklicken kann ich nichts, Logout geht nur über Aufruf der Logoutseite. (Bugnotfallkette habe ich natürlich durchgeführt, und zwar an die zehnmal.)
Im Seitenquelltext erscheint immer wieder die lokale Adresse des GFX-Packs auf meinem Rechner, das ich aber schon lange nicht mehr nutze. Ich habe beim Einloggen natürlich stets darauf geachtet, dass kein Häkchen vor "GFX aktiv" steht, und mittlerweile auch das GFX-Pack auf meinem Rechner gelöscht. Das half aber leider auch nichts.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
S. oben: einloggen.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Freundliche Grüße, Zornfrucht

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Anzeigefehler (Garten = Zahlensalat)

Beitrag von dolphina » 27.09.2012 19:49

Wir haben jetzt einmal den Grafikpfad aus deinem Profil entfernt.
Bitte logge dich nun neu ein, ohne das Häkchen bei GFX zu setzen.
Die Anzeige sollte dann wieder korrekt sein.
Bild <- Anklickbar

Zornfrucht
Beiträge: 10
Registriert: 27.09.2012 19:24

Re: Anzeigefehler (Garten = Zahlensalat)

Beitrag von Zornfrucht » 27.09.2012 19:51

Juhu, es funktioniert wieder! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)

Antworten