Hallo meine Mutti und ich kommen nicht mehr in die Gärten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Hallo meine Mutti und ich kommen nicht mehr in die Gärten

Beitrag von Gast » 16.08.2012 16:57

Hallo,
wir können und nicht mehr einloggen :!: :!: :!: Auf Server 28
Mama >> ID: 4341750
Sohn >> ID: 4338412

Das gleiche ist auch mit meinen Garten auf Server 42
Sohn >> ID: 7907008

Da wir als Familie über einen Haushalt spielen und dies ja auch hier mitgeteilt haben
verstehe ich das gerade nicht.
Bis gestern hatten wir keine Probleme . Haben uns ja auch an die AGB gehalten und machen keine Geschäfte untereinander .
Wir würden uns freuen wenn Ihr mal nach sehen könnt warum das passiert ist.

Mit freundlichen Gruß
ledaniel78

Gast

Re: Hallo meine Mutti und ich kommen nicht mehr in die Gärte

Beitrag von Gast » 16.08.2012 22:25

Da auch direkt im Support gemeldet sperre ich hier zu, um Doppelbearbeitung zu vermeiden.

Wenn ihr euch auf der Logoutseite nicht anmelden könnt, versucht mal, ob es auf der Startseite funktioniert.
Außerdem könnte die Bug-Notfall-Kette weiterhelfen; die Gärten sind jedenfalls aktuell systemseitig nicht gesperrt.

Gesperrt