Kann keine Gartenbewertungen abgeben ???

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann keine Gartenbewertungen abgeben ???

Beitrag von Gast » 12.08.2012 02:53

Hallöschen,
ich spiele auf Server 28 ( ID:4338412 ) und kann bei den meisten Mitgliedern keine Gartenbewertung mehr machen :(
Auch wenn ich es hier über Banner und Bilder versuche geht es nicht .
Habe PC neu gestartet und es noch mal versucht leider ohne erfolg.

Mit freundlichen Gruß
ledaniel78

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Kann keine Gartenbewertungen abgeben ???

Beitrag von littlered » 12.08.2012 11:50

Hallo ledaniel78,

was passiert denn wenn du versuchst Bewertungen abzugeben? Sieht es so aus, als ob die Bewertung bereits abgegeben wurde?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kann keine Gartenbewertungen abgeben ???

Beitrag von Gast » 13.08.2012 01:30

Hallo littlered,
nein so sieht es nicht aus .. .ich kann zwar die Sterne makieren aber wenn ich dann den Code eingeben für die Bewertung passiert nichts . Gehe ich wieder raus und schaue nach sind die Sterne wieder grau.
So wie ich das gerade festgestellt habe ich es nur bei der hälfte meiner Mitglieder und Freunde aus meinen Kontakten.

Mit freundlichen Gruß
ledaniel78

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Kann keine Gartenbewertungen abgeben ???

Beitrag von DonThar » 13.08.2012 11:37

Hast du das auch schon mit einem anderen Browser probiert? Benutzt du weiterhin die in der Signatur angegebene Browserversion?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kann keine Gartenbewertungen abgeben ???

Beitrag von Gast » 13.08.2012 20:25

Hi,
ja den benutze ich und auch Google Chrome. Doch auch dort geht es nicht .....ich kann den Code nicht abschicken ...
Wenn ich versuche mal den code falsch einzugeben wird es mir ja angeziegt und ein neuer kommt ..das ist aber leider nicht der Fall bei mir :)

Mfg ledaniel78

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Kann keine Gartenbewertungen abgeben ???

Beitrag von littlered » 14.08.2012 10:41

Könntest du uns ein Beispiel nennen wo es nicht klappt? Wir würden es dann mal direkt in deinem Account testen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kann keine Gartenbewertungen abgeben ???

Beitrag von Gast » 15.08.2012 19:56

Hallo,
ich weiß zwar jetzt nicht was Du damit meintest mit einen Beispiel ...
aber ich kann mal versuchen einen Link zu eine Garten rein zumachen bei den es nicht geht.
Denn auch wenn ich hier übr das Forum Banner und Bilder von ♥ ♥ ♥gundels reich ist wieder da ♥ ♥ ♥
rein gehe und versuche dort den Link von Biene Maja ...
http://s28.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=4309114 kann ich keine Bewertung machen auch von gundels reich ihren Link hier nicht.
Ich rufe den schaugarten bei mir im WI Server 28 auf und makiere meine 10 Sterne dann gebe ich den Code ein ..es sollte dann die 10 Sterne als gesendet anzeigen was aber bie mir nicht der fall ist.
Bei einigen Schaugärten geht es aber ....bis jetzt konnte ich aus meinen Kontakten 20 Gärten finden bei den es nicht geht.
Ich habe schon versucht mal ein Bild von den Schaugarten mit der Codetafel zumachen weiß nur nicht wie ich das hier dann rein machen soll.

Mit freundlichen Gruß
ledaniel78

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Kann keine Gartenbewertungen abgeben ???

Beitrag von littlered » 20.08.2012 09:51

Hallo ledaniel78,

bei den betroffenen Usern bei denen es nicht klappt, versuchst du diese generell über das Forum zu bewerten? Hier und da können Link auch einmal doppelt erscheinen und man merkt selbst gar nicht, dass man die User schon bewertet hat?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten