login def

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

login def

Beitrag von Gast » 03.09.2011 15:58

Hallo, ich wollte mich auf diesem Server 28 nach längerer Zeit mal wieder einloggen aber das geht nicht .Wird der acc nach einer bestimmten Zeit deaktiviert ? habe leider nur die zugangsdaten aufgeschrieben aber nicht die ID. Kann mich also nicht an den Support melden deswegen versuche ich es hier. Bitte helft mir

Gast

Re: login def

Beitrag von Gast » 03.09.2011 18:34

Accounts ohne Coinguthaben werden nach 90 Tagen gelöscht. :(

Gast

Re: login def

Beitrag von Gast » 03.09.2011 21:39

Zwergentante hat geschrieben:Accounts ohne Coinguthaben werden nach 90 Tagen gelöscht. :(
danke für deine antwort , dann habe ich wohl pech gehabt und muss mich wieder neu anmelden

Antworten