Ostereiersuche

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ostereiersuche

Beitrag von Gast » 03.05.2011 13:26

Hi
Ich habe eben gelesen, dass die AKtion verlängert wird. Eigentlich super.
Mein Problem ist, dass ich meine Eier schon eingelöst habe. Ich hatte 244 Eier und habe somit das erste Ei erhalten. Wenn man aber weitersammeln kann, hätte ich ja die Chance auf ein besseres Eintauschei gehabt.

Deshalb wollte ich fragen, ob ich meinen Umtausch rückgängig machen kann.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
lg
struppi13
Server 28

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Schlappi » 03.05.2011 13:27

die Spielleitung schrieb dazu:
[color=#FF0000]Lady-Asisa[/color] hat geschrieben:wenn du dein Pokal Ei aus dem Tropähenschrank löschst und dich danach einmal neu einloggst, hast du deine Eier wieder ;)

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » 03.05.2011 17:22

Herzlichen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort:)
lg
struppi13

Antworten