Gekaufte Äpfel nicht bekommen !!!! (24.05.2011)

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gekaufte Äpfel nicht bekommen !!!! (24.05.2011)

Beitrag von Gast » 19.04.2011 20:17

Hallo und Guten Morgen,
ich habe heute am 24.05.011 um ca. 04:10h 500 Äpfel gkauft . Leider sind sie nicht in meine Glas .Ich notiere mir jeden Abend bevor ich das Spiel verlass meinen Gläserstände auf und er ist immer noch so wie vor dem Einkauf der Äpfel.
Kann da bitte einer nachschauen. Meine Garten ID:4338412 auf Server 28
Bedanke mich für die Hilfe schonmal im vorraus :)


lg ledaniel78
Zuletzt geändert von Gast am 24.05.2011 15:46, insgesamt 2-mal geändert.

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Beitrag bitte löschen ?

Beitrag von blueShark » 20.04.2011 13:47

Hallo ledaniel,

bestehen denn noch Fragen oder hat sich das Problem jetzt erledigt ;)

Gast

Re: Beitrag bitte löschen ?

Beitrag von Gast » 20.04.2011 15:49

Hallo ,
na meine Mutti hat es in Ihren Account gschrieben ..soweit aber weiß hat sie ihr Zucchinis noch nicht :)
Hier immer den durchblick zu haben wenn 3 Mitglieder in einer Welt spielen und sich dann auch noch hier anmelden ist schwer :) Da ist mir der Fehler halt unterlaufen. Müßen wir wirklich hier alle Anmelden für jeden einzelnen Garten ???
lg ledaniel

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Beitrag bitte löschen ?

Beitrag von blueShark » 21.04.2011 10:35

Anmelden müsst ihr euch nicht unbedingt alle, aber bitte dann einfach nur die ID des betroffenen Accounts angeben :)

4341750 ist deine ID, sagst du. Aber es geht ja um den Account deiner Mutter, also brauchen wir ihre ID, damit wir nachschauen können, was mit dne Zucchinis passiert ist.

Teilt uns bitte auch den genauen Tag/Zeit mit, an dem die Ernte offenbar nicht gutgeschrieben wurde :)

Gast

Re: Beitrag bitte löschen ?

Beitrag von Gast » 21.04.2011 17:31

Hallo blueShark,
ich danke Dir für deinen Nachricht :) Die ID:4341750 ist die vom Garten meiner Mutti :)
Ich weiß nur noch an welchen Tag es war (19.04.2011) die genaue Zeitt leider nicht mehr :?: :?:
Wow nun werde ich echt schon verrückt .... An wem muss man sich wenden wenn man hier einige Anmeldungen ganz löschen möchte so wir nur noch über ein Mitglied hier geschrieben werden kann bei Problemen :?:

Wünsche Dir ein schönes Osterfest mit ganz vielen Osterüberraschungen :lol: :P
lg ledaniel

Antworten