Rotkohl im Wassergarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
UnderDownUnder
Beiträge: 50
Registriert: 20.08.2009 19:47

Rotkohl im Wassergarten

Beitrag von UnderDownUnder » 11.07.2021 18:16

Hallo und Hilfeeeee,

nach Pflanzung von Rotkohl mittels Anpflanzhelfer in Garten 6 schwimmen die Rotkohlpflänzchen nun im Wassergarten rum.
Der Pflanzer hat auch getreulich den Verbrauch registriert.

Hmmm, wir haben zwar grad Gewitter und es drehscht wie verrückt, aber zum Wassergrundstück gibt's vom Garten eigentlich keine Verbindung... :roll:

Könnt ihr das bitte richten... ?

ID 4346241

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1011
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Rotkohl im Wassergarten

Beitrag von littlered » 12.07.2021 12:36

Hallo UnderDownUnder 🙋‍♀️

in deinem Wassergarten sehen wir aktuell Schilfsetzlinge. Hat sich das Problem von selbst erledigt (z. B. neuladen)?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

UnderDownUnder
Beiträge: 50
Registriert: 20.08.2009 19:47

Re: Rotkohl im Wassergarten

Beitrag von UnderDownUnder » 13.07.2021 20:26

Hallo,
im Wassergarten ist der Rotkohl tatsächlich verschwunden.
Allerdings nicht in Garten 6 aufgetaucht und die Anwendung des Anpflanzhelfers ist auch nach wie vor verlustig.
Neu geladen und neu eingeloggt hatte ich vor der Fehlermeldung auch schon, das ergab keine Änderung.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1011
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Rotkohl im Wassergarten

Beitrag von littlered » 14.07.2021 13:06

Hallo UnderDownUnder,

unsere Entwickler waren am Montag gleich aktiv und haben deinen Rotkohl zurück ins Lager gelegt 😊
Nur die Aufladung konnten wir leider so einfach nicht wiederherstellen 😥
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten