Bonsai-Punkte fehlen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
UnderDownUnder
Beiträge: 71
Registriert: 20.08.2009 19:47

Bonsai-Punkte fehlen

Beitrag von UnderDownUnder » 04.06.2018 22:19

Guten Tag,

habe heute wiederholt festgestellt, dass Bonsai-Punkte beim Schneiden der Äste nicht gezählt werden.
Geschnitten heute mittag gegen 13 Uhr, beim mittleren Baum (aktuell 3 Plätze) fehlen 25 Bonsaipunkte. Ob auch Zen-Punkte und wT fehlen, kann ich nicht nachvollziehen.
Hatte in der vorherigen Charge auch schon eine Differenz, dachte jedoch, ich bin zu blöd zum zählen oder habe einen Ast nicht erwischt.
Trotz Platzwechsel und Seite neu laden tauchte weder der Ast auf, noch die Punkte. Diese Flummianzeige mit den Punkten, die nach oben wandern, war meiner Meinung nach vorhanden.

Bitte um Prüfung.

Besten Dank
UnderDownUnder
ID: 4346241

Nukester
Beiträge: 161
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Bonsai-Punkte fehlen

Beitrag von Nukester » 05.06.2018 13:25

Hallo UnderDownUnder,

wir haben deinen Account soeben geprüft, können aber keinen Verlust von Punkten feststellen.
Wir haben zu Testzwecken den mittleren Bonsai einmal geschnitten, die Punkte wurde dabei korrekt gutgeschrieben.

Warst du eventuell vorher lange im Spiel eingeloggt?
Manchmal können durch lange Spielzeiten kleine Anzeigefehler entstehen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

UnderDownUnder
Beiträge: 71
Registriert: 20.08.2009 19:47

Re: Bonsai-Punkte fehlen

Beitrag von UnderDownUnder » 05.06.2018 22:43

Erst mal danke für's Schneiden :-)

Aber Ihr habt ja vllt. die Punktedifferenz vor dem Schneiden gesehen?
Konnte das jetzt nicht mehr nachvollziehen, da Max-Level erreicht.
Differenz tritt auch nicht bei jedem Schneidedurchgang auf.

Nein, ich war vorher neu und erstmalig an dem Tag (sofern ich nicht traumwandle) eingeloggt.

Habe heute abend neue Bonsais gesetzt, werde alles notieren und bei erneuter Differenz berichten.

Nebenbei habe ich wiederholt festgestellt, dass die Gutschrift der wT bei Bonsai-Ernte ewig dauert, es sei denn man aktualisiert die Seite, was nervig ist. Die Zen-Punkte werden sofort gutgeschrieben. Zu Spielerpunkten kann ich diesbezüglich keine Angabe machen.

Wünsche einen schönen Tag.

Antworten