suche einen Teich

Antworten
Gast

suche einen Teich

Beitrag von Gast » 17.10.2017 22:15

Suche einen Teich.. damit ich ein Quest beenden kann.... 25Coins will ich dafür nicht ausgeben.

Würde mich freuen :)

LauraMia25

Gast

Re: suche einen Teich

Beitrag von Gast » 23.10.2017 10:09

Moin moin, ich habe leider keinen Teich für dich. Aber da ich ganz neu hier bin und nichts finden kann wo man ein paar Fragen stellen kann , mache ich es einfach mal hier bei dir. Bitte sage mir wo befindet sich der " Trophehenschrank " LG :D :D :D :D :?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: suche einen Teich

Beitrag von Stuttgart1893 » 23.10.2017 10:12

butterbrot hat geschrieben:Moin moin, ich habe leider keinen Teich für dich. Aber da ich ganz neu hier bin und nichts finden kann wo man ein paar Fragen stellen kann , mache ich es einfach mal hier bei dir. Bitte sage mir wo befindet sich der " Trophehenschrank " LG :D :D :D :D :?: :?: :?: :?:
Schaust du hier
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/viewforum.php?f=33
und
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/viewforum.php?f=18
Die meisten Fragen sind dort beantwortet.

Antworten