Dauernachfrage

Antworten
Gast

Dauernachfrage

Beitrag von Gast » 18.07.2017 22:24

Hallo,

ich suche schon mal im Voraus einige Pflanzen für die normal Questreihe.
(Die Preise sind selbstverständlich immer unter dem Geschäftepreis und die Preise liegen bei ca. 95% von den Marktpreisen - oder halt Geschäftpreisen.)
Solltet ihr Interesse haben, aber die Preise nicht fair finden, meldet euch einfach.

Meine Preise und derzeit benötigte Waren, alphabetisch sortiert. Wenn keine Menge dabei steht, habe ich Interesse an der Ware aber kein besonders aktuelles. Schreibt in dem Fall am besten vorher eine Nachricht in der ihr Preis und maximale Menge angebt.
[Stand: 12.08. 09:35]

Code: Alles auswählen

Pflanze          Preis     Menge
Apfel            29.40       
Aubergine         8.36     5.000
Blumenkohl        3.57    
Brokkoli          4.23     
Brombeeren       24.65       
Heidelbeeren      4.77    50.000
Himbeeren         7.22     
Johannisbeeren    5.45       
Kartoffeln        3.40    
Knoblauch         4.84    
Kürbis           18.60       
Paprika           6.95     
Rosen             3.30       
Spargel           7.40    10.000
Spinat            1.98    
Tomaten           0.47    
Zucchini         10.45     5.000
Zwiebeln          1.67     
Gartenname: CoinsPerVertrag
Zuletzt geändert von Gast am 29.08.2017 08:53, insgesamt 17-mal geändert.

Gast

Re: Dauernachfrage [derzeit nichts Konkretes]

Beitrag von Gast » 27.07.2017 10:27

Liste aktualisiert

Gast

Re: Dauernachfrage

Beitrag von Gast » 31.07.2017 18:00

Liste erweitert und aktualisiert. Preise im Allgemeinen nach oben angepasst. Es müssten jetzt alle sehr genau bei 95% des aktuellen Marktpreises bzw des Ladenpreises liegen.

Antworten