Marktplatz und Baumschule / Bauernhof

Antworten
Klixklaxklux
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2023 16:21

Marktplatz und Baumschule / Bauernhof

Beitrag von Klixklaxklux » 06.11.2023 16:29

Eigentlich habe ich nur eine einzige Frage:
Mir geht einfach die Logik nicht in den Kopf, warum auf dem Marktplatz die Produkte
teurer sind als in der Baumschule oder dem Bauernhof.
Ich würde niemals ein Produkt auf dem Markt kaufen, wenn ich es dort viel billiger bekomme.
Wenn Produkte, die ausschließlich in Schreberlingen erhältlich sind, teurer wären, würde ich es
ja noch verstehen, da dorthin nur mittwochs und samstags ein Weg führt.
Jetzt meine Frage:
Warum ist das so und wo liegt der Sinn?

shooty789
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2016 18:32

Re: Marktplatz und Baumschule / Bauernhof

Beitrag von shooty789 » 09.01.2024 13:58

Wenn es total überhöhte Preise sind, wollen die wahrscheinlich nur Produkte parken, weil der eigene Regalplatz nicht ausreicht. Es gibt aber auch immer wieder Spieler die den Bauernhof oder Baumschule nicht kennen und dann auf dem Marktplatz die überhöhten Preise bezahlen. Gruß vom Niederrhein. shooty789

Antworten