keine bestätigungs e-mail

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

keine bestätigungs e-mail

Beitrag von Gast » 03.02.2010 15:45

a) Welt, Spieler-ID
Server 1, hansapark, ID 83865

b) Internet Browser und Version
Internet Explorer, Version 8.0

c) Computer-Typ und Speicher
--

d) Uhrzeit des Fehlers
Heute den Tag über

e) Fehlerbeschreibung
Immer wenn ich mich einlogge bekomme ich eine Mitteilung das ich meine E-mail adresse bestätigen soll. Ich hab mir schon diverse Male die bestätigungs Email zuschicken lassen,das Senden wird auch bestätigt, allerdings kommt keine Email an. Die Adresse ist aber korrekt.
Mittlerweile kann ich auch nicht mehr pflanzen- der Cursor erscheint gar nicht erst- gießen, ernten etc geht aber..
Browser neu starten hilft nicht

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Jedes mal wenn ich mich einlogge erscheint das Fenster wieder.

Was soll ich jetzt machen? Ohne das Pflanzen ist es irgendwie doof :wink:

lg Hansapark

Misthaufen

Re: keine bestätigungs e-mail

Beitrag von Misthaufen » 03.02.2010 16:01

hansapark hat geschrieben:Was soll ich jetzt machen?
Hier gucken ;)

Gast

Re: keine bestätigungs e-mail

Beitrag von Gast » 03.02.2010 21:59

Ok nun weiss ich vielleicht woran es liegen könnte folgendes wenn ich auf das Profil gehen dann steht da

! Email Bestätigung zuschicken
(Unbestätigte Email : ........ )

Dann erscheint das Fenster Email Bestätigung wurde zugeschickt ... es könnte sein das ich ausversehen diese Mäil gelöscht habe beim Aufräumen meines Kastens könnte man das nochmal euerer seits bei mir resetten bitte das ich nochmal bitte eine Email bekomme ? ;-)

Lg Steffi

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: keine bestätigungs e-mail

Beitrag von Camula » 04.02.2010 15:39

Klicke doch bitte einfach nochmal auf den Link. :) Dir sollte dann eine neue Mail geschickt werden.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: keine bestätigungs e-mail

Beitrag von Gast » 06.02.2010 16:57

Hi erstmal,

ich hab auch keine bestätigungsmail bekommen (versuche es schon seit 4 Tagen).
Ist das normal?
hab schon alles versucht und es klappt nix.

Gruß Geo

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: keine bestätigungs e-mail

Beitrag von Grothiel » 06.02.2010 19:03

Bitte klick nochmal auf den Link und schau in deinem Emailprogramm in den Spam/Junkordner nach ob die Email dort eingegangen ist.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: keine bestätigungs e-mail

Beitrag von Gast » 07.02.2010 16:24

so hab das auch schon probiert.
um 12.30 uhr hab ich die bestätigungsmail angefotdert und bis jetzt nix angekommen (auch nicht im spam ordner).
die bestätigungsmail für die anmeldung fürs forum hab ich auch nicht im spam ordner bekommen sondern bei unbekannt.

Gast

Re: keine bestätigungs e-mail

Beitrag von Gast » 07.02.2010 16:37

Hi,
mir geht es genauso, aber ich habe gelesen,,bei Ankünigung"das Leute von gmx.de Schwierigkeiten haben und wir bis Montag warten müssen.
LG Gemuese_Ute

Gast

Re: keine bestätigungs e-mail

Beitrag von Gast » 07.02.2010 16:46

ja da hast du recht.
ich hab aber web.de als email-adresse und die bestätigungsmail vom forum hab ich ja auch bekommen :?:

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: keine bestätigungs e-mail

Beitrag von Grothiel » 07.02.2010 18:49

Wenn du dir nochmal eine zugeschickt hast und entsprechend im Spam Ordner nachgesehen hast so melde dich bitte nochmal über das Supportformular

Danke
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten