Servermeldungen/Probleme Server 1

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » 06.03.2008 11:51

Ausschließlich für Server 1 hier posten !!


Sollte der Server 1 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 16:24

gestern abend konnt ich gar nichts mehr machen, mein feld war genauso leer wie mein regal, is jetzt aber wieder ok

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 16:55

Jetzt ist wieder mal Schluss mit wurzeln.
"Die Seite konnte nicht gefunden werden."

Ich kann nichts mehr machen und fliege ständig raus, besser gesagt, jetzt komm ich nicht mehr rein.

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 16:56

Edit war da.....

zwischendrin hängt es kräftig aber sonst passts.

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 17:47

fliege ständig raus und komm kaum rein...

freiflug.... juhuiii :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 17:53

Das gleiche bei mir

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 18:14

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen.

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter s1.wurzelimperium.de aufbauen.

Bei mir kommt immer das, zwischendurch komme ich mal kurz rein aber dan nur für 2-3 klicks. Die Meldung kommt aber nicht wie gewöhnlich nach 15-20 sekunden, sondern nach 1 oder 2 sekunden bereits was mich sehr komisch dünkt.

Grüsse Stockerwolf

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 18:35

Es ist inzwischen 18:30 und die Probleme bestehen weiterhin. Entweder fliegt man direkt raus oder die Seite ( vor allem Markt und Nachrichten) dauert ewig um sich zu öffnen.

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 19:44

Diese Webseite kann nicht angezeigt werden

So geht es nun den 4. Tag, hintereinander. Jeweils ab ca. 16:00.
Es dauert ewig etwas anzupflanzen. Immer wieder neu einloggen. Langsam wird es Zeit das dagegen etwas unternommen wird. Denn so macht es einfach keinen Spaß.

lg Elydia

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 19:48

19:45 Das Problem besteht weiterhin.

Es ist kaum möglich etwas zu machen, dieses ständige rausfliegen und wieder einloggen, wozu stets mehrere Versuche nötig sind, ist nervig. Leider habe ich noch einige Pflanzen, die ich heute noch ernten wollte, weiss aber nicht, ob ich das noch schaffen werde. :(

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 19:52

Bei mir hängst nur ab und zu.
Wenn mal wieder nichts geht aktualisiere ich immer wieder, da mir dass aus- und wieder einloggen zu aufwendig wäre.

Mehr als 14 mal musste ich noch nicht bis zum Erfolg aktualisieren. :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 19:53

Spiel hängt sich nach anklicken des Taktor zum Städtebesuch auf

mehrmals versucht

mal geht es mal nicht

etwas zäh sonst oki alles

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 20:11

hab gerade ständig diesen Fehler
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung













Der Server unter s1.wurzelimperium.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.








* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 20:12

Nehmts locker Leute, die Spielleitung ist sicherlich am beheben oder am arbeiten an diesem Problem. Niergendwas geht einfach so, es muss an allem gearbeitet werden und das braucht eben seine Zeit.
Ich denke die Spielleitung tut was sie kann, und das dauert eben eine weile, ausserdem gibt es immer noch andere kleine Probleme zwischendurch welche auch abgearbeitet werden müssen.

Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen abend.

Lg Stockerwolf

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 20:13

bei mir geht seit ca. 1 Stunde auch kaum mehr etwas. Mal komm ich in den Garten, jedoch beim nächsten Klich kommt schon die Meldung: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

ID: 6524

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 20:31

ist schon komisch, war gerade in meinem Garten in W1. Bei den Langzeitpflanzen die ich anbauen wollte, hat der Server nach 4 Pflanzen seinen Dienst versagt.

Habe ich nicht aufgepasst und durch das automatische umswitchen Salat gepflanzt, ging das locker flockig fast über 20 Pflanzen (die ich dann natürlich wieder abernten durfte, da ich den ja nicht haben wollte :cry: )

Habe jetzt für 1 1/2 Gärten zu bepflanzen ne 3/4 Stunde gebraucht, kann ja nur noch besser werden :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 20:34

Hi!

Sagt mal, wird dieses Problem irgendwann gelöst oder bleibt das auf ewig bestehen?
Ich spiele seit ca. 10 Tagen auf Server 1 und ständig fliege ich raus.
Jetzt bemühe ich mich schon Sachen anzubauen, die möglichst lange laufen , damit der Server entlastet wird, aber irgendwie kann´s das ja nicht sein, oder?
Heute versuche ich schon seit vier Stunden mal länger als fünf Minuten ohne eine Fehlermeldung zu spielen und nichts geht.

Ich habe für das Spiel in zwei Foren Werbung gemacht und kriege dafür gar nichts. Da kann ich ja wohl erwarten, wenn ich schon zahlende Kundschaft anschleppe, dass der Kram läuft.

Wie sauer ich langsam bin, sieht man daran, das ich noch nicht mal den Nick richtig geschrieben habe. *nerv*

mfg
von einem mehr als angenervten Kleingärtner

PS: F5 heilt übrigens auch nicht alle Wunden und irgendwann drücke ich die Taste durch die Tastatur.

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 20:37

Also auf Server 3 wird ein optimiertes System getestet. Dort gab es heute früh zwar ein paar Datenbankausfälle, aber gefühlsmässig läuft das da wesentlich schneller und reibungsloser ab (genaue Zahlen kennt nur die SL)

Sollten sich nicht grössere Bugs dort noch abzeichnen, werden wohl bald die anderen Server mit dieser optimierten Fassung ausgestattet.

Wie Du über Dir lesen konntest, geht es uns Moderatoren genauso. Es ist nun mal eine schwere Kinderzeit, hoffe selber, das wir sie bald überstanden haben :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 20:38

Bei mir war es das selbe, habe mit dem IE7 gespielt und dann noch mal zu Mozilla und Seamonkey gewechselt... und mit Seamonkey funtzt das am besten, weil da kaum einer mit Spielt!
Aber ich glaube nicht das es daran liegt! Wenn 1000 Leute gleichzeitig klicken kann das eben mal passieren!
Die SL tut mir leid, so einen "Ansturm" haben sie sicher nicht erwartet, zumindest nicht in so kurzer Zeit!!!
Aber die schaffen das schon.... nur Gedult meine lieben Wurzler :D

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 20:39

hallo
also es is 20:38 uhr und es geht net sauber!

fliege immer raus :!: :!:

Antworten